teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    4
    Danke erstmal für die Antwort.
    Hätte aber noch ne Frage: an wen genau muss ich mich wenden, wenn ich morgen nach Göttingen fahre? Einfach zum einschreiben ins Sekretariat gehen, oder gibts noch irgendwas wichtiges, was ich sofort machen sollte?
    Sorry, wenn die Frage jetzt etwas blöd war, aber weil das alles so plötzlich kam, bin ich etwas verwirrt.
    Gruss Nina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Auf jeden Fall ins Servicezentrum Medizin gehen, das ist im Uniklinikum direkt über dem Kioskbereich am Haupteingang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.486
    Erstmal offiziell Einschreiben, danach dann zum Sekretariat im Klinikum gehen und dort weitere Informationen einholen.

    Alles andere ist dann Deine Sache

    Falls ich was vergessen haben sollte, bitte noch hinzufügen!

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Adrenalinjunkie! Avatar von Sushiman
    Mitglied seit
    15.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Nie wieder Physikum! Jetzt nur noch Party ;)
    Beiträge
    649
    Also ein Kommilitone von mir der hat damals (weil die Zulassung auch erst so spät kam, aber allerdings noch etwas später als bei dir) erst ein Semester später angefangen...?! Ich weiss aber nicht, ob das jetzt mit dem ganzen neuen Lehrplan usw noch geht??
    Geändert von Sushiman (10.05.2007 um 18:15 Uhr)
    Blue skies.............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    @Sushiman: Das geht meines Wissens noch, eine Kommilitionin hat ihren Platz auch auf dieses WS "geschoben", kostet halt 675,82€ und auf dem Papier ein Studiensemester...
    Allerdings hat man bisher nur Termi und Bio verpasst, man kann es also noch gut in der Regelstudienzeit zum Physikum schaffen.

    Zum Immatrikulieren mit allen nötigen Unterlagen ins Sekretariat gehen und dann ins Referat Lehre - wie das da läuft weiß ich nicht, offiziell sind die wohl grad im Urlaub...
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook