teaser bild
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    faul
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Beiträge
    197
    Ich hatte einen Teilstudienplatz zum WS 04/05 auch ziemlich spät bekommen. Da ich bis dahin zu viele Veranstaltungen verpasst hatte, hab ich mich damals dazu entschieden, erst im SS05 anzufangen. Frau Junga hatte mir damals dazu geraten und ich bin auch aus heutiger Sicht froh, dass ich das so gemacht habe. Termi ist ja kein Problem, aber die Bioveranstaltungen im 2. Semester unter zu bringen, hätte ich dann doch nicht so toll gefunden!
    Ich würde mich jedenfalls auch wieder dazu entschließen, ein Semester später anzufangen. Ist doch egal, ob auf dem Papier ein Semester mehr steht!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Kann es sein, dass das bei nem evtl. Uni-Wechsel Probleme macht, wenn Semestergleichheit gefordert wird?

    Wegen der Studiengebühren sollte man's sich aber überlegen, und Bio im 2. neben dem Präpkurs her machen bei uns auch einige, also gehen tut's anscheinend.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    4
    Also ich habe mich entschieden, jetzt sofort anzufangen. Werds halt einfach versuchen.
    Heute war ich zum einschreiben da(das hat soweit auch gut geklappt ), und wollte mich dann fürs Chemie Praktikum anmelden.
    Das Problem war nur, dass die zuständige Stelle schon zu hatte und heute der letzte Tag zum anmelden war.
    Hat von euch einer ne Idee, was ich jetzt machen soll?
    Wenn das mit Chemie nicht klappt, wirds wohl doch dieses Semester nix mehr mit studieren...

    LG Nina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    3
    hi

    ich bin auch dabei. Habe mich heute eingeschrieben. Wow, aber soweit war ich noch gar nicht wegen Chemie Praktikum und so. Mir konnte irgendwie keiner helfen, außer dass wir unbedingt am Montag um 11h bei der Junga erscheinen sollen (dann ist sie ja wieder da...)

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    erstes
    Beiträge
    4
    Hi ,
    ja genau da werd ich am Mo auch hingehen.
    (das ist doch da bei diesem Servicezentrum Medizin am Klinikum, glaub ich)
    War da heute schon, weil mir gesagt wurde, dass heute der letzte Termin zum anmelden sei. Hab da aber niemanden mehr angetroffen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook