teaser bild
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 47
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2007
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    1.
    Beiträge
    3
    Moin,

    richtig, Servicezentrum im Klinikum . Bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht. Dann bis Montag.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Die Anmeldung für's Chemiepraktikum muss man bei der Chemie an der Nord-Uni machen.
    In der StudiVZ-Gruppe müsste irgendwo nen Link sein, wo es Infos zum Chemie-Praktikum gibt, evtl da mal anrufen und nachfragen... bzw bis Montag abwarten, wenn ihr euch mit der Junga trefft.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Zitat Zitat von Xylamon
    Kann es sein, dass das bei nem evtl. Uni-Wechsel Probleme macht, wenn Semestergleichheit gefordert wird?
    Das meine ich auch mal gehört oder gelesen zu haben. Konnte mich in den letzten Tagen aber nicht genauer damit auseinandersetzen.
    Zitat Zitat von Plinx
    Ist das denn überhaupt zu schaffen, innerhalb von wenigen Tagen alles aufzuholen, wofür die anderen 4 Wochen Zeit hatten?
    Genau das frage ich mich auch, aber mir gruselt es am meisten vor Anatomie. Wobei ich nun nach einigen Gesprächen festgestellt habe, dass die Vorlesungen nur noch angehört werden - das richtige Lernen findet dann erst für die Eingangsklausur statt.

    Das ist alles so kompliziert, aber wir schaffen das schon. Bis Montag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von gretsche
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    84
    ------------
    Geändert von gretsche (13.05.2013 um 16:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Hast du dir den Thread durchgelesen, da wurde deine Frage eignetlich schon beantwortet
    Du kannst dieses Semester noch Chemie, Physik und Histo machen - für Termi und Bio ist der Zug abgefahren, da diese Kurse so gut wie abgeschlossen sind.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook