teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 73
Forensuche

Thema: MKC

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    wenn du hässlich bist ist es denen auch egal.

    gibt dann erstmal ne op und danach passt es dann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    die ganze Diskussion ließe sich wahrscheinlich auf alle Facharztrichtungen übertragen. Je nach Neigung sieht man eben mehr Vor- oder Nachteile für die jeweilige Fachrichtung.

    gruß
    hennessy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Schule(NRW)
    Semester:
    Abi 2007
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Plotin
    Schau mal in den Bekanntschaftsanzeigen der FAZ, dort inserieren seriösere, gut situierte und gereifte Herren mit Gutsbesitz, Pferdekoppel, Porsche- und Mercedesfuhrpark sowie Grund- und Hausbesitz (Villa mit Swimmingpool und zwölf Zimmern, Grundstück mit Golfplatz), die von Beruf Chirurg sind.
    lol, netter tipp, aber ich steh nicht so auf alte säcke und ein blondes wasserstoffperoxid gefärbtes flittchen bin ich auch nicht. ich wart lieber bis ich medizin studiere und guck mal so, ob ein gut aussehender in meinem alter mkg machen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Hildy
    lol, netter tipp, aber ich steh nicht so auf alte säcke und ein blondes wasserstoffperoxid gefärbtes flittchen bin ich auch nicht. ich wart lieber bis ich medizin studiere und guck mal so, ob ein gut aussehender in meinem alter mkg machen will
    bis der dann endlich MKG-Chirurg ist, seid Ihr wahrscheinlich beide schon anderweitig verheiratet

    gruß
    hennessy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Hildy
    ich wart lieber bis ich medizin studiere und guck mal so, ob ein gut aussehender in meinem alter mkg machen will
    Ich gönne es dir, dass du einen guten Fang machst. Wenn du dann noch aussiehst wie Carole Bouquet in ihren Endzwanzigern, hast du bestimmt Glück.

    Ansonsten: MKG hat nichts mit Romantik zu tun. Der Beruf ist wohl derart anstrengend und fordernd, dass für Privates nur wenig Raum bleibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook