teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von jabba666
    sowas glaubt einem dann zuhause niemand.der behandelnde kardiologe wird sich auch seinen teil gedacht haben.......typisch zahni!
    das kannst Du mal laut sagen. Wir waren alle etwas peinlich berührt.

    gruß
    hennessy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    also ich hab mir mal die akte besorgt und alles durchgelesen.

    bukkal am 18 war ne dicke karies die schon bis zur pulpa durch war.
    da war absolut nichts zu machen. auch wenn ich sie entdeckt hätte, hätte man den zahn nicht mehr retten können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Stromer
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    822
    Ich bin kein Zahnarzt, aber weshalb hat man die Pulpa(=Zahnnerv) nicht entfernt also eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt?
    Ist schon klar, dass die Frau Schmerzen hatte, aber mir hat noch nie jemand vorgeschlagen den Zahn zu entfernen

    Das würde ich auch nicht mal eben machen lassen. Man versucht doch ALLES um den Zahn zu erhalten. Dachte ich ...
    Herum-Stromer-nde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    Zitat Zitat von Stromer
    . Man versucht doch ALLES um den Zahn zu erhalten.
    FAST alles
    Never wrestle with a pig, because you both get dirty, but the pig likes it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von Stromer
    Ich bin kein Zahnarzt, aber weshalb hat man die Pulpa(=Zahnnerv) nicht entfernt also eine Wurzelkanalbehandlung durchgeführt?
    Ist schon klar, dass die Frau Schmerzen hatte, aber mir hat noch nie jemand vorgeschlagen den Zahn zu entfernen

    Das würde ich auch nicht mal eben machen lassen. Man versucht doch ALLES um den Zahn zu erhalten. Dachte ich ...
    wenn der zahn nach ansicht der kasse nicht erhaltungswürdig erscheint,stellen die deine endo nach einer möglichen prüfung als abzocke hin und streichen dein honorar.dann wars im wahrsten sinne umsonst....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook