teaser bild
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 89
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    28
    Hey Katzi,
    erst mal: herzlichen glückwunsch!!! Hast du dich schon um eine Wohnung gekümmert, bzw. wie willst du da vorgehen??

    lG, Laurence

    PS, wann kommen denn diese blöden Unterlagen...? Bis zum 20. müssen wir uns ja schon angemeldet haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    karamellisiertes Kamel
    Mitglied seit
    11.06.2007
    Beiträge
    26
    Hee Laurence,

    das hab ich mich heute auch schon gefragt, nachdem schon wieder nichts in der Post war :/

    ich hoffe mal die schicken das rechtzeitig, ansonsten ist mir das wirklich ein rätsel wie ich das bis nächsten mittwoch wieder in ungarn haben soll ^^

    Mit der wohnung... ohjee, ich versuche mir grad darüber noch klar zu werden. Das hängt von so einigen Sachen hier noch ab, aber auf der suche bin ich schon
    Ich ziehe aber wahrscheinlich mit ner Freundin zusammen in eine WG die jetzt auch in Ungarn anfängt, das aber nur wenn alles gut geht..
    Und wie machst du das alles?

    LG,

    Katzi
    If there´s no way to go, build your own one.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.06.2007
    Beiträge
    28
    Hmmmm, ja, auch noch ne große Ungewissheit bei mir Ich denke mal, ich werde die im Sekretariat nach Email-Adressen von angenommen Leuten aus HH fragen. Da komm ich nämlich her. Vielleicht kann ich da schon mal Kontakte knüpfen...Außerdem werde ich bestimmt mind ne Woch früher hinfahren, um mich mal umzuschauen
    Wie cool, dass du schon ne Freundin drüben hast...da wird dir der Start bestimmt leichter fallen

    Wo kommst du denn her?

    bis denn;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2006
    Beiträge
    5
    Hallo an alle!
    Habe auch ne Zusage für Budapest zum WS bekommen, muss auch bis zum 20. die Unterlagen da einreichen und habe auch noch nichts per Post bekommen. Soweit dazu.
    Ich bin mir aber auch noch nicht sicher ob ich den PLatz wirklich annehme da ich hier in Deutschland zum Winter einen MTA Ausbildungsplatz habe...bin also noch schwer am grübeln...
    Das wars erstmal von mir...schöne Grüße!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. klinisches
    Beiträge
    274
    ja verständlich, an MTA Ausbildungsplätze ist wirklich verdammt schwer ranzukommen...
    "Oh my God, I can´t believe it, i´ve never been this far away from home!"

    -- Kaiser Chiefs - I predict a riot --



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook