teaser bild
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 46
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    @esel

    zunächst mal: gottseidank gibt es mukis! schön auch, dass es - motivation mal aussen vor - leute gibt, die diesen weg einschlagen. dass es keinen spass machen kann, steht aber nirgendwo! und was genau stimmt nicht? dass der ton in der chirurgie rauh ist? dass es lange dauert? dass andere schnippsel-fächer auch ihre ehren haben? nur mal so: als gyn, ortho oder uro kannst du als niedergelassene(r) auch als belegarzt chirurgisch tätig sein, wenns dich packt!

    mein thread sollte nur mal den kindlichen eifer und die verklärte vorstellung von dem fach ein bisschen dämpfen...

    und du? du arbeitest am WE unentgeltlich in der MKG, weils so spassig ist, im gesicht zu nähen? nichts für ungut, aber ich sag doch: mukis sind wie helge schneider - nicht von dieser welt...

    MOUSE
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18
    .....
    Geändert von ESEL (11.06.2011 um 08:29 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    oh mann, also eigentlich wollte ich ja nix mehr dazu sagen, weil esel ja so bockig sein können...
    ich bin weder ausgeflippt, noch schere ich alle über einen kamm. im gegenteil: ich habe grossen respekt vor der arbeit der mukis - ich würde sie nicht machen wollen. man muss eben aus einem bestimmten holz geschnitzt sein, um das zu machen... wenn du nicht imstande bist das herauszulesen, kann ich dir nur viel glück im leben wünschen - du schaffst das schon!

    weiter möchte ich mich über deinen durchweg sinnleeren post nicht äussern...

    hdl,

    MOUSE
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    ehemaliger User 0712
    Guest
    -----
    Geändert von ehemaliger User 0712 (01.12.2009 um 22:14 Uhr)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    fertisch
    Beiträge
    328
    was ich nicht verstehe:

    wieso sollten die zahnischeine nicht als humanmedscheine angerechnet werden?

    alle scheine die wir hier in der Vorklinik gemacht haben sind absolut äquivalent zu den Humanmedizinerscheinen. Gibt es da unterschiede an anderen Unis? also abgespeckte Fächer für Zahnis?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook