teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von hypnotel
    Hoffe auch Du kennst die Region (Märkischer Kreis), will sagen, weißt worauf Du Dich einlässt
    Ich hatte (Großeltern) und habe (Onkel und Tanten) ein paar Verwandte in unmittelbarer Nähe, von daher weiß ich, wie Lüdenscheid ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    hey was habt ihr gegen lüdenscheid bzw den märkischen kreis?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Gegen märkisch Kongo? Nix wirksames
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2006
    Beiträge
    1.051
    lol, der war gut, aber soooooooooo schlimm ist es doch auch nicht, zumindest nciht alle teile im märkischen kreis...
    Geändert von lindi89 (29.06.2007 um 18:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    @hypnotel: Headcrab aufm Grill, aber schnell!!!
    @Relaxometrie: melde mich die kommende Woche bei dir per PM, momentan ist es ein wenig schwer, dir in extenso zu schreiben
    @Evil: *Spaß anfang* um Märkisch Kongo sollte man am besten ne Mauer bauen *Spaß Ende* )
    @alle (ein wenig offtopic): ich bin an die Termine für den Strahlenschutzkurs und den Notarztkurs in Lüdenscheid herangekommen, werde sie in den entsprechenden Threads posten, damit jeder weiß.
    Geändert von Adrian (08.10.2008 um 13:59 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook