teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    102
    ich hatte mal angerufen um den ungefähren zeitraum zu erfahren.
    Geändert von Ionamaria (02.07.2008 um 16:51 Uhr) Grund: ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2005
    Beiträge
    27
    Termin habe ich immer noch nicht, habe mal in Düsseldorf nachgefragt, aber war noch nix bekannt. Hmpf. Und das vierte Fach erfahren wir glaube ich auch erst zwei Wochen vor der Prüfung, oder? Habe noch nicht so wirklich angefangen zu lernen, bin am Samstag aus Indien wiedergekommen und wollte dann nächste Woche richtig anfangen... Könnte mich glaube ich mehr motivieren, wenn ich schon den TErmin hätte...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    12
    Beiträge
    102
    Ich hab, da ich sehr planlos bin, vor dem termin schonmal die wichtigen innere-themen durchgemacht: herzinfarkt, herzinsuffizienz, nierenversagen, etc.

    Die Motivation kommt schon. Wenn man schon "vorgelernt" hat, kommt man später auch schneller wieder rein ... ich war aber auch - zugegeben, völlig raus.
    Geändert von Ionamaria (02.07.2008 um 16:24 Uhr) Grund: ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Semester:
    12.
    Beiträge
    13
    wie läuft die Lernerei bei Euch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.07.2005
    Beiträge
    27
    Schlecht... Habe beim LPA angerufen, die Tante meinte, sie dürfe mir keine Auskunft zum Prüfungstermin geben... Ich solle halt auf den Brief warten, dann würde ich ja den Termin und das vierte Fach zwei Wochen vorher erfahren. Super! Versuche mich trotzdem zu motivieren, Innere zu lernen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook