teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 37 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von hypnotel
    auch fertig ist, aber Euphorie will sich nicht so recht einstellen.
    Meine Mitstreiterin kam unter Tränen wieder heraus, mir selbst war mehr nach schwallartigem Erbrechen ins Gesicht eines unfairen Schmalspur-Profs.

    'Tja, für die 2 hat's dann nicht mehr gereicht' - Tja, mit der integrierten Facharztprüfung konnte ja auch keiner rechnen, mein lieber Prof. Fazialrosette.

    Egal, vorbei ist vorbei. Viel Glück allen die noch müssen
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    Hab mich "damals" auch über unsere doofe Prüfung und meine 3 am Ende geärgert, kann das also nachvollziehn
    Aber versuch dich trotzdem zu freuen, dass es vorbei ist und (außer zur FA-Prüfung, die dann bei dir vll. auch nicht schwerer wird) nie mehr so eine doofe Prüfung gibt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von hypnotel
    auch fertig ist, aber Euphorie will sich nicht so recht einstellen.
    Meine Mitstreiterin kam unter Tränen wieder heraus, mir selbst war mehr nach schwallartigem Erbrechen ins Gesicht eines unfairen Schmalspur-Profs.

    'Tja, für die 2 hat's dann nicht mehr gereicht' - Tja, mit der integrierten Facharztprüfung konnte ja auch keiner rechnen, mein lieber Prof. Fazialrosette.

    Egal, vorbei ist vorbei. Viel Glück allen die noch müssen

    Haargenau so gings mir auch. War irgendwie nicht fair unsere mündliche Prüfung, aber geschafft ist geschafft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook