teaser bild
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Schon recht, Kurs B muss am Donnerstag noch mal "bluten".

    Ich glaube schon, dass Histo erst im nächsten Semester nach geschrieben wird. Wir warten ja noch sehnsüchtig auf die Beurteilung unserer Malereien aus dem Mikroskopierkurs - erst wenn die gut genug waren, gibts den Schein
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von LAH_in_GAZ
    Nächstes Jahr liegen Katja und ich dazu.
    RICHTIG!!!!
    Andere willige immer herantreten. wir würden uns sicherlich auch ein plätzchen suchen wo mehrere leute hinpassen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Diamanten Mitglied Avatar von Giant0777
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Beiträge
    1.593
    Nun, bei der Erstie-Taufe ist man bereits am Anfang des 1.Semester am Strand !!!!!

    Da wird man dann feierlich mit Ostseewasser von den Tutoren zum Medizinstudenten getauft!
    Kinder lieben anfangs ihre Eltern. Wenn sie älter werden beurteilen sie sie. Bisweilen verzeihen sie ihnen sogar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Kann man bei Greifswald eigentlich noch seinen aktuellen Rang einsehen?
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    nein ... den Rang kann man leider nicht mehr einsehen! Es wird nur noch die Punktzahl angezeigt! Ich denke, sie haben das rausgenommen aus dem Grund, da letztes Jahr so viele angerufen haben und immer wieder gefragt haben, mit welchem Rangplatz es noch einen Platz gibt.

    jaaaa ich will auch getauft werden .... und meine Patin hab ich auch schon. Die weiß nur noch nichts von ihrem Glück, weil sie es sicherlich schon seit der letztem Jahr erfolgreich vergessen hat.

    Also Janna, wenn du das hier liest .... ;) ... ich bin ein Elephant



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 58 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook