teaser bild
Seite 5 von 58 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 286
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von nanni83
    Nach dem meine Punktzahl um meine Berufserfahrung gekürzt wurde, aus unerklärlicher Weise, kann ich das Bewerberverfahren in Greifswald, sowieso in die Tüte stecken.
    Das, vor einer Woche habe ich das gemerkt.
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    mensch nannie dasist ja echt sch.eiße!!!!!! standes du mit der berufserfahrung auf der kippe oder kannst du es dir gar nicht erklären. ich hab vor lauter schreck gleich bei mir nachgeguckt aber da hat sich zum glück nichts verändert. na das wär ja noch was.....
    aber ich hätte gedacht, dass hgw schon unsere unterlagen gepruft haben weil ja unter der termintabelle sowas abgehackt ist.


    vielleicht finden viele diesen thread nicht. wir sollten einen VIP- wegweiser im 'vor dem Studium'- abteil anbringen. Denn ich denke schon, dass sich dieses jahr wieder einige in greifswald beworben haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    cand. med. Avatar von nanni83
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Ort
    Marburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    784
    ne eigentlich ist das ne ganz klare Sache 3 Jahre Ausbildung + 5 Jahre Vollzeitberufstätigkeit bis dato.
    keine Ahnung was da schief gegangen ist
    Viele sind hartnäckig in Bezug auf den einmal eingeschlagenen Weg, wenige in Bezug auf das Ziel.
    Nietzsche



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Katja gibt Fenta
    Mitglied seit
    28.08.2006
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    260
    na wenn das so ist kann uns das allen blühen.......!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2006
    Beiträge
    295
    hmm.... k.A ob das den anderen noch blüht ... aber ich würde nachfragen .... bzw. nachhaken .... vielleicht haben sie nur einen Fehler gemacht. Kann dort sicherlich auch mal vorkommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook