teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du am TMS und EMS 2007 teilgenommen?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nur EMS

    25 39,68%
  • Ja, fand TMS leichter

    22 34,92%
  • Ja, fand EMS leichter

    16 25,40%
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 145
Forensuche

Thema: EMS 2007

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2007
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von ziskaaa
    Bekommt man eigtl nur den Testwert gesagt oder auch Unterergebnisse?
    Genau das würde mich auch interessieren. Ich finds eh schade, dass man keine Post bekommt. Aber wird auf der Internetseite nur das Endergebnis und der Rangplatz veröffentlicht, oder bekommt man wie beim TMS eine genaue Auflistung der Resultate aller Untertests?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    16
    hi,

    ich fürchte dass ich auch in dem Saal war mit der verkürzten konzentrationstest-zeit, musste man sich danach beschweren damit das bei dem test berücksichtigt wird oder gibt es dazu noch mal ein offizielles statement der testleitung in der art " In saal XY war die Zeit verkürzt deshalb wird bei allen Teilnehmern in diesem Saal , blablabla..." oder bleibt einem nicht anderes übrig als zu hoffen dass es korrigiert wird?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2007
    Beiträge
    63
    Man hat ja null Einblick ob die wirklich anständig korrigieren, bzw. deren Computer. Wenn man mit seinem Ergebnis nicht einverstanden ist, hat man dann irgendwelche Möglichkeiten das zu überprüfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruan
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    4.Wartesemester
    Beiträge
    14
    Naja die Korrektur wird ja maschinell vorgenommen und die Maschine selbst wird notariell geprüft. Also wird man da wohl nicht wirklich viel dran ändern können, wenn man nicht mit seinem Ergebniss einverstanden ist.

    Die Punktzahlen in den einzelnen Untertests haben sie einem letztes Jahr mitgeteilt....da musste man auf der Ems Website diesen Code eingeben, der auf dem Namenssticker steht.

    @theArtofjoy:

    Woher weisst du eigentlich das ein Viertel der Leute in Wien nicht erschienen ist, stand das in der Zeitung ???
    Geändert von Ruan (19.07.2007 um 13:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2007
    Beiträge
    63
    Dann geht das ja auch in Ordnung. Das mit der notariell geprüften Maschine wusste ich nicht. Der kann man dann ja wohl Glauben schenken ;)
    Und das mit den Einzelergebnissen finde ich sher gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook