teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Hast du am TMS und EMS 2007 teilgenommen?

Teilnehmer
63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, nur EMS

    25 39,68%
  • Ja, fand TMS leichter

    22 34,92%
  • Ja, fand EMS leichter

    16 25,40%
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 145
Forensuche

Thema: EMS 2007

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    31
    hi

    war hier jemand auch in innsbruck in halle 3 OG?
    bei uns wars so, dass der testleiter nach ende nichts mehr bzgl. des codes auf dem tisch-aufkleber gesagt hat. sprich ich (sowie viele andere) bin ohne das teil vom gelände gegangen. danach hab ich von einem freund erfahren, dass man den code für die ergebnis-abfrage braucht, sonst hätte man keine chance. also hab ich die uni angeschrieben und als antwort hab ich bekommen:

    Sehr geehrter Herr ...

    Sie können die Ergebnisse mittels Ihrer Bearbeitungsnummer und Ihres selbst
    vergebenem Pin auf der Homepage: www.eignungstest-medizin.at abfragen.

    mit freundlichen Grüßen...

    warum haben dann die anderen testleiter was anderes erzählt?
    hab ihr das gleiche problem? bzw. was hat man euch beim test gesagt!?

    danke für die antworten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Ruan
    Mitglied seit
    03.05.2007
    Ort
    Wien
    Semester:
    4.Wartesemester
    Beiträge
    14
    Also schlimm ist das nicht, wenn du diesen Sticker nicht hast. Kannst da wie gesagt auch deine EMS Nummer nehmen....

    Und bei der maschinellen Austwertung muss man einfach drauf vertrauen dass alles mit rechten Dingen zugeht. Beweisen kann man denen sowieso nichts, denn du wirst deinen Antwortbogen ja nie wieder in die Finger bekommen.

    Was ich nicht ganz kapiere ist das mit den 200 Leuten, waren die in einem Saal mit eigenem Ansager oder was ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.01.2007
    Beiträge
    31
    mein ergebnis werde ich wohl schon damit abrufen können.
    ich befürchte nur, dass ich keine volle einsicht bekomm. also die genauen werte der untertests etc.
    wofür soll der code denn sonst da sein? wäre ja schwachsinn, jedem das teil in die hand zu drücken, wenn mans ganz normal abrufen kann!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    oh, mekr gerad, dass ich meine EMS und Test nummer in Österreich liegen lassen habe, da bin ich erst wieder im September,meint ihr die schicen mir mein ergebnis auch so, wenn ich persönlich maile?..huppsss...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2007
    Beiträge
    63
    Wer hat in der Umfrage mit "TMS fand ich leichter" geantwortet? Würde mich mal eine Begründung interessieren. Gerne auch PN



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 29 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook