teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    ich sag ja:einmal kommi,immer kommi!ciao...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Sawyer
    Mitglied seit
    20.06.2005
    Ort
    Marburg
    Semester:
    nee! :)
    Beiträge
    270
    @mouse: Auf so dümmliche Aussagen wie die auf die ich mich bezog fiel mir nichts besseres ein, als diese mit diesem Begriff zu diffamieren, und mir ist durchaus klar, in welchem Zusammenhang er benutzt wird. Man verzeihe mir meine Polemik, manchmal kommt sie auch über mich!

    Aber die Ergebnisse von Pisa und co einfach als falsch zu bezeichnen ist doch lächerlich. Warum führst du bitte die USA als Beispiel an, wenn es hier um Deutschland geht? Wenn es den "German way of life" geben würde, hätte sich auch niemand beschwert. Hier ist "vom Tellerwäscher zum Millionär" nun einmal nicht so "einfach" möglich wie in den Staaten!
    Dass die Schuld dafür nur beim Staate und der besser betuchten Gesellschaft liege, dass habe ich nirgendwo behauptet. Einen großen Anteil nehmen daran auch jene Eltern die ihren Kindern keine Bildung vermitteln oder sie dazu bringen sich in der Schule anzustrengen. Ich vermute mal bei euch war das nicht der Fall oder?

    @Jabba: Mit Kommunismus hat das Alles überhaupt nichts zu tun. (ich habe den letzten Satz gerade 4 mal formatiert um nicht wieder mit Polemik auf solch einen Post zu antworten!)

    @Zahnsteinkratzer: "Das ist der ganze Jammer, die Dummen sind immer so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel." Führe dir das zu Gemüte und dann mach weiter. Mit Kopfeinziehen ändert man nichts.
    Ich habe Angst dass die Träume sich verflüchtigen,
    Angst vor der Einsamkeit der Nüchternen,
    vor der Bedeutungslosigkeit eines jeden flüchtigen
    Augenblicks des Glücks eines Süchtigen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #53
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von jabba666
    ich sag ja:einmal kommi,immer kommi!ciao...
    Genau mein Gedanke.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #54
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Zahnsteinkratzer
    Was mich anbelangt, so halte ich meine Mission für erledigt und werde dieses Forum nicht mehr aufsuchen.
    Der Grund: Ich befürchte, es ist eine Zeitverschwendung.(Man muss wissen, wann Schluss ist...)
    Forentätigkeit als Zeitverschwendung zu bezeichnen, ist in jedem Fall eine Überlegung wert. Hab auch schon ein paar Mal überlegt, ob das hier überhaupt Sinn macht - zumal bei uns im Kurs niemand dieses Forum kennt und meine Kollegen solche Boards eh als Zeitverschwendung betrachten. Wüsste jedenfalls nicht, dass hier ein einziger Zahni von der Uni Münster mitschreibt ...

    Die Zeit ist wohl besser investiert in Weiterbildung, Arbeit und in weitere Bereiche des sogenannten Real Life: Hobbies, Familie, Freundeskreis, etc...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #55
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.952
    Reisende soll man nicht aufhalten
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook