teaser bild
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    uhuhuhui tiffy, jetzt bin ich aber gespannt!
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    horsedoc,wenn du wüsstest,dass an meinem porsche targa hinten noch ein aufkleber prangt mit der aufschrift"eure armut kotzt mich an"!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    wenn du nur schon mal nen Porsche von innen gesehen hättest...oder hat Pappi einen?
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Knockout_Mouse
    Mitglied seit
    19.12.2005
    Semester:
    post abyssem...
    Beiträge
    149
    klingelt ein zahnarzt bei einem tierarzt spät in der nacht:
    dieser öffnet schlaftrunken die tür...

    "bitte, es ist dringend! meine 10.000€ kois schwimmen alle auf der wasseroberfläche. was verlangen sie für einen hausbesuch?"

    "puh, na ja - schauen wir uns doch die lieben tierchen zuerst mal an..."

    der tierarzt greift sich seine tasche, holt sein auto aus der garage und läßt sich von seinem nächtlichen besucher zu dessen abgelegener villa lotsen.

    "und wo ist ist jetzt der teich?"

    "es gibt gar keinen. aber mein porsche ist in der werkstatt und ich konnte beim besten willen um diese zeit kein taxi auftreiben."
    Es ist schon ein großer Unterschied, ob man etwas aus sich gemacht hat oder ob man nur etwas geworden ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    Absolvent
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von horsedoc
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Mit diesem Thread erfüllt ihr jedes Klischee/Vorurteil das es über Zahnärzte/ZM-Studenten geben kann!!!
    Meine Hochachtung!!!

    Hallo horsedoc,

    das ist kein Klischee...
    Ich verrate Dir ein offenes Geheimnis: Die meisten Vertreter meiner Zunft sind (mit Verlaub) A***********.
    Außen hui - innen pfui, pfui, pfui.

    Kann mir über Veterinäre leider keine (qualifizierte) Meinung bilden, hoffe aber, dass Du da ein wenig mehr Glück hattest...




    Nestbeschmutzer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook