teaser bild
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    34
    Hey jetzt sind nun auch endlich die Abibesten NC Werte von ZM veröffentlicht:

    http://www.zvs.de/nc/ws2007/001/abib...est_v_zmed.htm


    Den Landes-NC findet ihr ebenfalls unter:

    http://www.zvs.de/nc/ws2007/001/AbiB...t_07_2_001.htm


    Was meint ihr zu den Werten?
    Geändert von funky-steffi (13.08.2007 um 09:26 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    13
    ist ja relativ stabil geblieben...bin mal gespannt, was ich im AdH mit meinen 2,1 reißen kann...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von fruchttasche
    ist ja relativ stabil geblieben...bin mal gespannt, was ich im AdH mit meinen 2,1 reißen kann...
    Bekommst du in Göttingen irgendeinen Bonus oder hoffst du auf Auswahlgespräch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2007
    Beiträge
    14
    mit 2,1 siehts schlecht aus. ich habe im letzten ws keinen platz bekommen...auch mit 2,1...kenne viele den es genauso ging...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Magnat
    mit 2,1 siehts schlecht aus. ich habe im letzten ws keinen platz bekommen...auch mit 2,1...kenne viele den es genauso ging...
    Wo hast du dich letztes Jahr überall beworben? Hast du da noch irgendwelche Ränge vom AdH Verfahren?
    Wo hast du dich in diesem Jahr beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook