teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    34
    Ich habe gerade bei der ZVS angerufen und gefragt, bis zu welcher Note man bei ZM rein gekommen ist. Der Mann konnte mir die Note leider nicht sagen, aber er meinte ich bin mit meinen 2,1 nicht mehr reingekommen!

    Das heißt, dass die Vorauswahl höchstens bis 2,0, wenn nicht noch schärfer ging!!!

    Aber mir war das mit der Vorauswahl klar und ich wusste auch, dass es knapp wird, aber ein Versuch wars wert!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2007
    Beiträge
    13
    .....
    Geändert von Feronia (14.08.2008 um 23:09 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von Feronia
    Ich habe einen Schnitt von 1,8 und keine Wartesemester. Wie schätzt ihr die Chancen im AdH dieses Jahr ein?
    Deine Chance steht bei grob geschätzten 83,825% wenn es morgen regnet. Wenn nicht dann iß lieber Salat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2007
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von mc300
    Deine Chance steht bei grob geschätzten 83,825% wenn es morgen regnet. Wenn nicht dann iß lieber Salat.
    Mit oder ohne Croutons?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Ich hatte eben welchen mit. War lecker. Hab sie vorher mit Knoblauch angebraten.
    Aber im Ernst: Mit 1,8 biste sicher irgendwo drin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook