teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 35 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2007
    Beiträge
    13
    nabend!

    danke für deine ausführliche antwort! hab mir schon gedacht, dass meine chancen sehr gering sind. würde auch sowieso nur in kiel studieren, da ich dort schon einen platz für vwl bekommen hab. wäre schon toll,wenn es vielleicht im nachrückverfahren klappen würde. aber ich gebe mich da auch keinen illusionen hin. hab ja meinen plan b.also mal schauen, was passiert. warten würde ich nicht, da ich mir mit meinen hart erkämpften und erlernten 2,1 irgendwie zu schade bin ;) und vwl ist auch echt spannend, ehrlich

    also, drück die daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    kann mal jemand diesen thread in das"vor dem studium"-forum verschieben.die beiträge beginnen sich zu wiederholen,gähhhn.......aber trotzdem toll,dass viele ein einser abi haben,ehrlich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2007
    Beiträge
    11
    Halli Hallo!!

    ich hab nochmal eine Frage zum AdH in Göttingen...es heißt ja, dass man einen bonus von 0,2 bekommt,wenn man im schnitt der letzten 4 halbjahre mehr besser als "2" war...
    ich hab jetzt im schnitt genau 11 punkte...bekomme ich den bonus jetzt nicht oder wisst ihr, ob es größer oder gleich 11 punkte sein darf und 11 punkte also das minimum für diesen bonus ist?
    würd ich sehr gerne wissen!!!
    ich hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Zahnarzt Avatar von mc300
    Mitglied seit
    03.02.2005
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    240
    Da steht "besser als 2,0". Noch Fragen?

    Wenn du es genauer wissen willst nimm den Telefonhörer und frag Göttingen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    34
    Also ich hab jetzt für Zahnmedizin ne Zusage bekommen!

    Und zwar mit nem Rang von 188, letztes Jahr war der Grenzrang im AdH in Würzburg bei 158.

    Ich hab eine Note von 2,1 und einen Bonus von 0,5 und kam dann auf 1,6.
    Ist sonst noch jemand von euch in Würzburg, der dieses Semester anfängt?
    Geändert von funky-steffi (25.09.2007 um 08:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook