teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6171
    Gast26092018
    Guest
    Nein schmutzig ist es nicht. nur an die Frontscheibe ist etwas klebriges drangekommen...von Bäumen oder so. Das muss ich richtig wischen. Und den Innenbereich von Staub befreien



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #6172
    ehem-user-11022019-1151
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    ??? Ich putz das nie. Wenn mein Vater es nicht ab und an durch die Waschanlage fahren würde, würde das Teil außer Regen wohl nie Wasser sehen.
    Du putzt das Auto nie?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #6173
    Gast26092018
    Guest
    Der Innenbereich meines Autos muss ordentlich sein. Ich mag das nicht wenn Autos zugemüllt werden mit diversem Kram hier und da.
    Ich habe aber noch nichts duftendes in meinem Auto. Habt ihr etwas?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #6174
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Genau, häng einen Wunderbaum rein. Schlimmer geht dann nimmer
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #6175
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.392
    Baaaaahhh, ein Auto, das duftet geht GAR NICHT. Da steig ich spontan wieder aus. Und diese Pedanten, die jedes Stäubchen auf dem Armaturenbrett wegpusten und einen schief angucken, wenn man noch nen Kaffee in der Hand hat beim Einsteigen, sind mir absolut suspekt.
    Ich hab aber auch weder Zeit noch Lust, mein Auto ständig zu wienern, Staub zu wischen und Gott weiß was zu tun. Meine Karre ist außen meistens mehr oder weniger schmutzig und innen liegen auch mal Sachen rum... Ist ein Gebrauchsgegenstand, mehr nicht.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook