teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6706
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Hier ändert sich nichts seit 15 Jahren... Finde ich super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6707
    Gast26092018
    Guest
    Habe vorhin mein Auto nach der VW-insepktion abgeholt. Es war alles in Ordnung, habe nur die Scheibenwischblätter vorne und hinten ersetzen lassen. Das einzige was im Bericht steht bei n.i.O. ist Schraubenfedern und Anschlagpuffer vor und hinten. Aber der Mechaniker hat mir nicht gesagt, dass da etwas gemacht werden muss

    Ich habe so ein Inspektions/Wartungspaket beantragt. Da zale ich monatlich 27 Euro für 24 Monate und in diesem Zeitraum sind dann alle Inspektions und Wartungsarbeiten kostenlos. Und ich musste jetzt auch nichts zahlen. Das ist billiger. Ich bin sicher, dass die nächste Inspektion vor Ablauf der 24 Monate sein wird und dann muss ich wieder nichts zahlen.

    Das Lenkrad lässt sich jetzt viel angenehmer bedienen und auch die Handbremse besser bedienen. Und die Scheinwerfereinstellung wurde geändert/optimiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6708
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    648 Euro für 2 Jahre!! Voll das Schnäppchen!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6709
    Gast26092018
    Guest
    Es hätte mich ohne mehr gekostet und wie gesagt da wird die nächste Inspektion auch dabei sein!
    Also spare ich schon einiges!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6710
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Eine Inspektion kostet bei mir immer so maximal 200-300€, kein Plan was du anstellt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook