teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6711
    Gast26092018
    Guest
    und was wird da alles gemacht?
    Bei mir gab es Sicherheitscheck mit Probefahrt, alles wurde kontrolliert, alle Flüssigkeiten ausgewechselt, Pollen/Staubfilter/Luftfilter/Dieselkraftstofffilter ausgeswechselt, Bremsflüssigkeite gewechseln, Auto gewaschen. 200 Euro??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6712
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ich hab keine Ahnung, fahre hin, wenn das Auto zum Service will und gut ist. Ich habe auch schon 450€ geblecht, aber nicht jeder Service ist so teuer. Das war dann auch mit Ölwechsel und mehr etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6713
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, fahre hin, wenn das Auto zum Service will und gut ist. Ich habe auch schon 450€ geblecht, aber nicht jeder Service ist so teuer. Das war dann auch mit Ölwechsel und mehr etc.
    So läuft es hier auch. Wenn die Bremsen mal wieder was brauchen, dann liegt es so um die 450 EUR, sonst weniger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6714
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich habe so ein Inspektions/Wartungspaket beantragt. Da zale ich monatlich 27 Euro für 24 Monate und in diesem Zeitraum sind dann alle Inspektions und Wartungsarbeiten kostenlos.
    Incl. aller Ersatzteile, die dann benötigt werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6715
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    Incl. aller Ersatzteile, die dann benötigt werden?
    Ja, also alle Filter, alle Flüssigkeiten, Schrauben und so Zeugs, das Waschen danach und ein Ersatzfahrzeug für den Tag der Inspektion. Nur die Scheibenwischblätter musste ich selbst bezahlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook