teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6726
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Leasing ist für Privatpersonen meist kein guter Deal.
    Wieso willst du den Diesel denn verkaufen? Ich fahre meinen noch so lange wie er hält.
    Außerdem warte doch erst Mal ab, wo und wann Fahrverbote kommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6727
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Wenn du ein KLEINES Auto suchst, dann bist du bei BMW und Mercedes falsch. Dann würde ich mich lieber über Kleinwagen anderer Firmen (oh Wunder, die gibt es auch als Benziner) informieren. Kannst gerne meinen 11 Jahre alten Corsa haben. Für deine Zwecke super und hat sogar eine grüne Plakette

    P.S. Es gibt wenig Peinlicheres als Jungs, die ein „geiles“ Auto fahren, deren Fahrstil man aber ansieht, dass die Tinte auf dem Führerschein mal gerade so trocken ist...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6728
    Gast26092018
    Guest
    Ich kann gut Auto fahren Ich habe noch keinen einzigen Kratzer an meinem Auto.
    Ich wohne in einer Stadt wo das Fahrverbot spätestens im kommenden Jahr kommen wird. Habe ein Euro 5 Auto. Ich habe Angst, dass der Wert noch weiter abfällt. Aktuell könnte ich wenn ich Glück habe 6000-7000 dafür bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6729
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Das Auto meines Mannes ist geleased. Wir bestellen es neu ab Werk nach Wunsch und haben ein 3-Jahres Leasing. Aber zu super Konditionen da er (dank Stadtfahrt) unter 10.000 km im Jahr fährt. Meines ist für Familien Kutsche und Pendel Auto, das ist natürlich nicht geleased!!!

    Momentan fährt er einen Kleinwagen (den neuen Corsa). Nächstes Jahr wird es aber der Grandland X.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6730
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Man muss sich halt genau anschauen, welche Konditionen das Leasing so bietet. Da sind auch die Anbieter unterschiedlich.

    Der Grandland X ist schon ein ziemliches Schiff, aber schick und auf Wunsch mit viel Schickimicki-Kram. Stand ja quasi direkt neben meinem
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook