teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6741
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Die neueren Smarts sind vermutlich auch etwas besser als mein uralter Smart. Der wäre inzwischen.... 16 oder 17?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6742
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich hab ja das zweite Modell. Das ist irgendwie unkaputtbar, wie man mir sagte .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6743
    Gast26092018
    Guest
    Da ich kaum Auto fahre und ich es doch zu schade fände so einen schönen Mercedes einfach nur in die Tiefgarage zu stellen habe ich beschlossen erst mal nur meinen vw polo zu verkaufen und abzuwarten. Später kann ich immer noch ein Auto leasen, wenn ich mehr fahre. Ich fahre aktuell wirklich nur an Wochenenden und in meinem Urlaub ...sonst gar nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6744
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Klingt auf jeden Fall vernünftig. Ich könnte meinen Smartie ja auch verkaufen, da ich nur zwei Minuten Fußweg zur Arbeit habe und den Wagen nur noch in meiner Freizeit benötige (bei allen möglichen Geschäften in fußläufiger Entfernung). Aber ich wäre echt dumm, wenn ich das täte. Der kostet mich ja nun wirklich so gut wie nichts . Da lob ich mir dann doch meine Unabhängigkeit.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6745
    Gast26092018
    Guest
    Ich fahre hauptsächlich mit der U-Bahn oder S-Bahn. Habe ein Jobticket, fahre also relativ günstig innerhalb der Stadt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook