teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6756
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Wenn man nicht fährt, ist man in 1-2 Jahren noch immer Fahranfänger.
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6757
    Gast26092018
    Guest
    Aber ein elegantes Auto fördert den Comfort und damit auch die Fahreleganz des Fahrers
    Aber nach 1-2 Jahren kostet die Versicherung nicht mehr so viel oder? Ich bin ein sehr vorsichtiger Fahrer und mich nerven häufig andere Fahrer die weder Abstand halten noch sich an Geschwindigkeitsbegrenzungen halten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6758
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Bin da ja anderer Meinung. Für mich (!) kommt Komfort durch die technischen Ausstattungen. Sitzheizung, Lenkradheizung, beheizbare Frontscheibe etc.
    Was bringt mir ein nagelneuer BMW wenn ich mir gerade mal die Grundausstattung leisten kann.
    Außerdem (Sorry Maximus) stelle ich mir das sehr lustig vor, dich im neuen BMW, der vorsichtig über die Straße Tuckert und jeden anmeckert der mal 1km/h zu viel fährt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6759
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Aber ein elegantes Auto fördert den Comfort und damit auch die Fahreleganz des Fahrers
    Wenn man nicht Auto fahren kann, dann bringt einem die geilste Karre nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6760
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Und die Höhe der Versicherung hängt auch vom Autotyp ab, also zahlst du mit einem BMW z. B. immer deutlich mehr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook