teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6761
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht Auto fahren kann, dann bringt einem die geilste Karre nichts.
    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #6762
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Zitat Zitat von Laelya Beitrag anzeigen
    Bin da ja anderer Meinung. Für mich (!) kommt Komfort durch die technischen Ausstattungen. Sitzheizung, Lenkradheizung, beheizbare Frontscheibe etc.
    Was bringt mir ein nagelneuer BMW wenn ich mir gerade mal die Grundausstattung leisten kann.
    Außerdem (Sorry Maximus) stelle ich mir das sehr lustig vor, dich im neuen BMW, der vorsichtig über die Straße Tuckert und jeden anmeckert der mal 1km/h zu viel fährt
    Entspricht dann dem typischen männlichen Senioren, der die Kohle aus der Lebensversicherung für ein übermotorisiertes Luxusauto auf den Kopp haut, aber damit nur zweimal die Woche mit 40 km/h zu ALDI schleicht und schon mit Landstraßen überfordert ist
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #6763
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Entspricht dann dem typischen männlichen Senioren, der die Kohle aus der Lebensversicherung für ein übermotorisiertes Luxusauto auf den Kopp haut, aber damit nur zweimal die Woche mit 40 km/h zu ALDI schleicht und schon mit Landstraßen überfordert ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #6764
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Ich hab irgendwie immer noch nicht verstanden, wie man denn ein eleganter Fahrer wird bzw. was einen eleganten Fahrer ausmacht... ich krieg das Wort elegant irgendwie nicht mit Autofahren zusammen...

    An mein Auto habe ich aktuell nur einen Anspruch: es muss fahren! Deshalb rede ich auch jedes Mal, wenn ich fahren will, ganz nett mit ihm damit es anspringt Das ist nämlich manchmal böse mit mir, wenn es wieder lange draußen in der Kälte rumstand und nicht bewegt wurde. So eine beheizbare Frontschreibe wär aber auch ganz nice. Oder Sitzheizung.

    Und frei nach meinem Onkel, der jahrelang ein rosa (er nennt es fleischfarben ) Auto fuhr: "Was interessiert mich, wie das Auto von außen aussieht, ich sitze ja drinnen!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #6765
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Mein Vater fuhr über Jahre einen Kleinwagen, Farbe lag zwischen Brombeere und Pink. Und es war explizit sein Auto



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook