teaser bild
Seite 1464 von 1512 ErsteErste ... 4649641364141414541460146114621463146414651466146714681474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.316 bis 7.320 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7316
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    @Huhn: Das ist schon so‘n bisschen Kindergarten bei euch, oder?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7317
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    @Huhn: Das ist schon so‘n bisschen Kindergarten bei euch, oder?
    Kindergarten wäre schön dagegen!!

    Mir ist die Sanierung das Wichtigste, die bekommen wir nun, Abwasserrohre wurden schon erneuert, Böden und Wände sollen Ende des Jahres folgen. Der alte Schrank muss halt leider raus, weil er sich vollgesaugt hat. Das Bett ggf. auch. Der Tisch hat Metallfüße, ist aber nun wahrscheinlich zu groß für das Zimmer je nachdem, welche Schränke meine Kollegen haben wollen.

    Ich werde IKEA nochmal durchstöbern, aber irgendwie bleib ich da ständig bei Schränken hängen, die nur 35 cm tief sind. Blind?
    Doppelschränke, wo zwei sich je ne Hälfte mit Schlüssel teilen, wären auch ne Möglichkeit, fällt mir grad so ein.

    Aber echt: Kindergarten.

    PS: den GODMORGON find ich gar net so schlecht, allerdings auch schon wieder 179 Euro. Aber immerhin mit Aufhängung und damit überflutungssicher!
    Geändert von Moorhühnchen (18.11.2018 um 14:01 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7318
    badet in Sterillium Avatar von Oops!
    Mitglied seit
    04.01.2018
    Ort
    Schrippencity
    Semester:
    am Fuße des Olymp
    Beiträge
    646
    Leider nicht abschließbar, aber 30x38x189 inklusive Füße, Kostenpunkt 99,-

    https://www.ikea.com/de/de/catalog/p...13/#/S89188013

    Ist aber ne komplizierte Sache, was ihr da vorhabt
    Doppelschrank teilen find ich schwierig. Was ist, wenn jemand aus dem Team wechselt? Oder „mit dem Neuen“ nicht teilen will?
    Abschließbar fänd ich tatsächlich wichtig. Aus denselben Gründen.

    Badezimmerschränke bzw Aktenschränke kämen also in Frage, was Größe und Design betrifft.

    Ich such nochmal bißchen weiter

    Edit:
    Wie finden wir diese hier? Spind, abschließbar mit Holz:
    https://www.divikom.eu/de/garderoben...hpl-tueren.php
    Geändert von Oops! (18.11.2018 um 14:59 Uhr)
    Ist wie ne Tür - musste durch!






    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7319
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    An sich braucht ihr sogar getrennte Schränke(doppelspinde)für Privat- und Arbeitsklamotten- da wird man aber dann wohl eher auf ne Umkleide verweisen.

    Wie wäre es mit 1-3 etwas größeren Allgemeinschränken für Jacke und Co und dann noch einen SPindschrank mit abschließbareren Fächern für Wert- und Privatsachen. Quasi so Schwimmbad/Sporthallenspinde. Oder könnt ihr sogar irgendwo gebrauchte Schwimmbadschränke bekommen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7320
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.979
    Zitat Zitat von Oops! Beitrag anzeigen
    Edit:
    Wie finden wir diese hier? Spind, abschließbar mit Holz:
    https://www.divikom.eu/de/garderoben...hpl-tueren.php
    Ich nehme an, sowas schwebt meinen Kolleginnen vor. Schade, dass man auf dieser Seite den Schrank nicht von innen sieht und auch keine Preise hat. EDIT: Ok, Preise sind doch da...

    Ich habe jetzt fast den ganzen Nachmittag mit der Suche verbracht und dachte, ich hätte die optimale Lösung zum guten Preis gefunden. Aber leider auch nur, weil ich das Schenkelmaß des Eckschrankes falsch verstanden hatte und dachte, man könnte noch Einzelschränke dazustellen. Mail an den Technikleiter zur Prüfung war schon abgeschickt, als mir auffiel, dass das Schenkelmaß nicht 53 cm, sondern 117 cm ist und damit die Variante wie auf dem Bild schon beide Wände ausfüllt. Mir hätte der Schrank ansonsten echt gut gefallen und vielleicht hätte sich tatsächlich jemand gefunden, der einen Schrank mit mir teilt.

    Aus diesem Schrank könnte man mit ein paar Modifikationen (ne Kleiderstange weniger, dafür ein paar Regalböden mehr) echt viel machen. Ggf. sogar einzelne Fächer mit einer zweiten Tür und Vorhängeschloss oder so, wobei das wahrscheinlich nicht sonderlich diebstahlsicher ist....

    Vielen Dank jedenfalls für Eure Denkanstöße!

    @ Wacken: Ja, mit den Doppelschränken argumentiert der Einzelne auch. Allerdings habe ich für mich persönlich kein Problem, meine Privatklamotten zusammenzufalten und in ein Schrankfach zu legen (benötigter Platz ca. 30 x 30 x 10 cm). Der Jemand möchte seine Klamotten allerdings auf einem Kleiderbügel aufhängen und das frisst Platz!
    Und ich sehe nicht ein, warum ich Arbeitsklamotten in den Schrank legen sollte? Entweder ich trage sie, ich lege sie in der OP-Umkleide ab oder sie kommen in den Abwurf.
    Angehängte Grafiken  
    Geändert von Moorhühnchen (18.11.2018 um 16:05 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook