teaser bild
Seite 436 von 1512 ErsteErste ... 3363864264324334344354364374384394404464865369361436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.180 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2176
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Wir versuchen heute zum 4. Mal ins Kino zu gehen.....
    drückt mir die Daumen, dass sich der Herr rechtzeitig vom Büro losreißen kann
    Ob meine frisch geglätteten Haare das Wetter überstehen is allerdings die andre Frage


    Noch dazu bin ich ganz dezent genervt, von einem "Geist", der schon 3 Mal gleichzeitig im ganzen Haus geklingelt hat, aber echt niemand unten an der Tür war - ich stand bei 3. oder 4. Mal auf der Terrasse und hab das Klingeln gehört, aber da is niemand an den Klingeln. geht das, dass jemand die Elektrik im Haus so verändert, dass es überall gleichzeitig klingelt ????
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2177
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Menno, möchte jemand für mich die Wohnung saubermachen?

    *schnief* Da hör ich grad was über Köln und bekomme sowas wie Heimweh... irgendwann muss ich in dieser Stadt leben und arbeiten!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2178
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Mein Y schaut den 3. Bud Spencer/Terence Hill Film am Stück und ich hab ab halb zwölf Großputz gemacht und bin jetzt müüüüüüüde


    Wie war das :
    "Ich werde mich an der Hausarbeit beteiligen." das war wohl nix.....
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2179
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von schwarzwald
    Mein Y schaut den 3. Bud Spencer/Terence Hill Film am Stück und ich hab ab halb zwölf Großputz gemacht und bin jetzt müüüüüüüde


    Wie war das :
    "Ich werde mich an der Hausarbeit beteiligen." das war wohl nix.....
    *lächel* Doooch, das zieht in dem Moment, wo man sagt "Entweder du hilfst mir oder du bezahlst zum Ausgleich für meine Putzfrauendienste ab jetzt die Miete samt Nebenkosten alleine!" Mit der leicht abgeschwächten Variante habe ich sehr nette Erfolge gehabt seinerzeit...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2180
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    PAUSE!!!
    So, immerhin zwei schöne Tabellen mit den Werten meiner Kontrollpersonen habe ich heute für meinen Ergebnisteil geschafft! Vielleicht folgt gleich noch die dritte, kann mich gerade allerdings nicht mehr konzentrieren und meine Augen schmerzen ordentlich.

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook