teaser bild
Seite 471 von 1512 ErsteErste ... 3714214614674684694704714724734744754815215719711471 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.351 bis 2.355 von 7556
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2351
    "Lady of steel" hennessy Avatar von horsedoc
    Mitglied seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.824
    ich fürchte doch...hab mir das termi-skript heute mal angeschaut...
    klar weiss ich, was ne Pankreatitis ist, aber ob griechisch oder latein, welches Prä- oder Suffix, deklination...Woher soll ich das denn wissen, und viel wichtiger:
    WHO CARES??
    Geheult wird erst wenns stark blutet oder komisch wegsteht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2352
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Who cares? *feix* Frag das mal den, der dir den Schein ausstellen soll... oder das LPA, das den Schein vor dem bösen P sehen will...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2353
    Pipipiratin Avatar von Doctöse
    Mitglied seit
    19.08.2005
    Ort
    schön :-)
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    6.258
    *gacker* Der gestrige Abend war witzig. Wie auf jeder Party bedanken sich immer dieselben drei Leute bei mir für die Mibiklausur und ihren Mibischein und halten eine kleine Rede (Und dabei ist das schon zwei Jahre her, dass wir Mibi hatten^^). Hachja, die Leute werden mir fehlen
    So, ich geh gleich noch ein wenig shoppen.
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    I carry the sun in a golden cup...

    Vielleicht sei der glücklichste Mensch einer,
    der in eine schier unlösbare Aufgabe verwickelt ist,
    deren Lösung ihm nicht einen Augenblick unmöglich erscheint



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2354
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Theoretisch is noch Morgen, hab grad den Frühstückstisch abgeräumt

    Die Fantas gestern waren genial obwohl das mein erstes Konzert bei den 4en war, ich bin begeistert. War lustig und die ganzen guten alten Lieder kamen ich kannte also auch welche
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2355
    Kann man das auch essen? Avatar von CFT-20
    Mitglied seit
    27.11.2007
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    219
    kennt ihr diesen schnupfen, der läuft und läuft und läuft? und zwar in der nase?

    er will einfach nicht weg
    Odi et amo. Quare id faciam, fortasse requiris.
    Nescio, sed fieri sentio et excrucior.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook