teaser bild
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 152
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    @test

    hab ich gerade auf der Fachschaftsseite gefunden:

    Die BigMediNight 2007 findet am Samstag, 20. Oktober wie üblich in der Mensa Institutsviertel statt.
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ...root of all evil Avatar von Ensiferum
    Mitglied seit
    25.04.2007
    Ort
    Freiburg =)
    Semester:
    3.
    Beiträge
    26
    Da lass ich mich dann wohl blicken
    Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Danke für die Info, dann kann ich ja nachem Hammerexamen direkt da feiern gehen
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2007
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    3
    Beiträge
    31
    hab die zvs angerufen uind bin auch i freiburg für medizin!!!
    nous ne voulons rien manquer de notre temps: peut-être en est-il de plus beaux, mais c'est le nôtre: nous n'avons que cette vie à vivre...(J-P. Sartre)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von MarkusM
    @test

    hab ich gerade auf der Fachschaftsseite gefunden:

    Die BigMediNight 2007 findet am Samstag, 20. Oktober wie üblich in der Mensa Institutsviertel statt.
    Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn ausgerechnet an dem WE bin ich nicht da... das wäre dann die zweite BigMedi Night in Folge, die ich verpasse. Menno... aber es gibt ja noch die Semestereröffnungsparty in der StuSie und die immer wieder gute Halloweenparty in der StuSie
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 31 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook