teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Gibts bei euch Zahnärzten eigentlich auch neuerdings MVZs?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Linda.1001
    Gibts bei euch Zahnärzten eigentlich auch neuerdings MVZs?
    es wurde versucht, MVZs einzuführen. Aber was ich hörte, mit eher durchwachsenem Erfolg. Allerdings gibt es immer mehr private Tageskliniken mit mehreren Behandlern und Fachrichtungen.
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Zitat Zitat von hennessy
    es wurde versucht, MVZs einzuführen. Aber was ich hörte, mit eher durchwachsenem Erfolg. Allerdings gibt es immer mehr private Tageskliniken mit mehreren Behandlern und Fachrichtungen.
    Versteh ich nicht, dass es da keinen großen Andrang gab. Bei den Medizinern gabs da nen großen Andrang drauf wie ich im Ärzteblatt gelesen hab.
    Vor allem weil man glaube ich bei der Finanzierung nicht solche Probleme haben soll wie bei einer normalen Praxis oder Tagesklinik.

    Naja.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    Wie sind denn die Berufsaussichten für eine dauerhafte Tätigkeit in der Klinik, also nicht nur Assi sondern Klinikkarriere als Zahnarzt? Das dürfte sich doch eigentlich nur auf die Unikliniken beschränken, sonst gibts ja keine Zahnkliniken oder?
    Sehr gute Promotion und Stex werden vorrausgesetzt?
    Kenne mich was das angeht leider noch überhaupt nicht aus und möchte später keine Praxis.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Großmaul Avatar von Plotin
    Mitglied seit
    23.09.2006
    Ort
    Studium erfolgreich abgeschlossen!
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von batal
    Die Dimensionen in einem Unternehmen sind glaub ich etwas anders. Ich kann leider nicht von Arztpraxen berichten, allerdings dürften sich die nicht so sehr von Unternehmen in der Gastronomiebranche unterscheiden.
    Für manch eine Pommesbude am Bahnhofshinterausgang bezahlst du im Einzelfall mehr als für die Übernahme einer alteingesessenen Zahnarztpraxis.

    Praxisbörse für Zahnärzte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook