teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Thema: AdH Rostock

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    chaotin und stolz drauf..
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Ort
    jena
    Semester:
    die hohe Kunst des Muffinsbacken ;)
    Beiträge
    33
    3 absagen?? alle dieses jahr??

    mh..1,9 könnte knapp werden, aber wenns doch nicht reicht, könnnte es fürs nachrückverfahren eigtl dicke ausreichen...

    btw: bin auch im adh für zm in rostock, will jetzt aber lieber doch nach jena gehn...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2007
    Beiträge
    1
    Hey Leute. Ich hab nen Ábischnitt von 1,4 und habe mitte August die Einladung zum Auswahlgespräch bekommen. Es findet am 04.09 statt. Jetzt bin ich ganz aufgeregt und frage mich, wie das so abläuft. Hat jemand Ahnung was die da so fragen?
    Mfg Muffin88



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2007
    Ort
    Rostock
    Semester:
    1
    Beiträge
    10
    hallo,
    ich war auch beim auswahlgespräch am 4.9. in rostock.haben wir uns vielleicht gesehen?
    stimmt es wirklich,dass nur am 4. und 5.9. gespräche durchgeführt wurden?kann ich mir fast gar nich vorstellen.
    ist dein gespräch gut verlaufen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.04.2006
    Ort
    Im Norden
    Semester:
    Spezi, bitte!
    Beiträge
    1.398
    Es gibt 24 Plätze in HM bei der Uni Rostock über das Auswahlgespräch zu holen. Dazu werden viermal mehr Bewerber eingeladen als Plätze vorhanden sind, macht gut hundert Stück. Mindestens fünfzehn Minuten vorsprechen - klingt umsetzbar in zwei Tagen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2007
    Ort
    Rostock
    Semester:
    1
    Beiträge
    10
    also ich für meinen teil spreche von zahnmedizin.und wir waren am 4.9. nur 4 leute...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook