teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierte Benutzerin
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    3. vorklinisches
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von tobi1986
    weiß jdm was von der marschall von bieberstein??
    Nicht dem? Außer, dass er adelig ist, nix
    Ob diese Information allerdings etwas wert ist, wage ich nicht einzuschätzen *g*.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Wenn Du Dein Herz fest in die Hände nimmst, wirst Du vom Morgen weniger abhängig sein..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierte Benutzerin
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    3. vorklinisches
    Beiträge
    402
    So, Panik macht sich breit: *g*

    Wie genau ist der Schädel zu wissen? Mit allen durchziehenden Nerven? Bin mir grade ziemlich unsicher. Oder reicht es einfach, die Strukturen zu benennen und ein bisschen etwas zum Kiefergelenk zu sagen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Wenn Du Dein Herz fest in die Hände nimmst, wirst Du vom Morgen weniger abhängig sein..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Also was durch welches Loch zieht sind selbst in der Klinik allseits beliebte Prüfungsfragen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierte Benutzerin
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    3. vorklinisches
    Beiträge
    402
    Zitat Zitat von Lava
    Also was durch welches Loch zieht sind selbst in der Klinik allseits beliebte Prüfungsfragen
    Hm, ist das also ein nein?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Wenn Du Dein Herz fest in die Hände nimmst, wirst Du vom Morgen weniger abhängig sein..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich wurde im Eingangstestat nichts zum Schädel gefragt... Schädel war irgendwie reserviert für Zahnis... ich weiß auch nicht, wie sinnvoll es ist, für jeden Hirnnerven das Austrittsloch zu lernen, wenn man von Hirnnerven noch gar keine Ahnung hat obwohl... Neuroanatomievorlesung hattet ihr ja schon, oder?

    Im Endeffekt ist es so: man kann nie genug lernen. Es gibt immer noch mehr und noch mehr noch mehr, was man lernen kann. Man braucht eben Mut zur Lücke und etwas Glück, nicht das gefragt zu werden, was man nicht weiß
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook