teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    Ich hab drüben in der Physikums-Rubrik schon ein wenig gewettert übers Mündliche *g*...

    Aber jetzt, nachdem für uns Heidelberger die Sache gelaufen ist und wir unsere Bescheide haben: Wie gings euch?
    Ich bin einfach nur froh, dass alles rum ist, verstaue grade alle meine Bücher im Schrank und mach jetzt hochoffiziell Vorklinik Feierabend, der letzte macht das Licht aus, ab morgen hab ich drei Wochen "lass mich blos mit Uni in Ruhe"-Auszeit
    "Medicus curat, Natura sanat"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ich war am 4.9. dran, hatte unheimlich viel Glück mit den Themen, war schlecht vorbereitet und hätte auch durchfallen können. Die ersten Tage war ich noch ziemlich aufgewühlt, aber jetzt macht sich langsam die Entspannung breit. Allerdings möchte ich ich meinen Studienplatz wechseln, bin deshalb noch nicht von allem befreit.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    Warum, sagt Dir Heidelberg so wenig zu?

    Hatte ich mir auch überlegt vor einiger Zeit, aber ich hab zu viele Leute kennengelernt, mit denen ich ja jetzt auch in eine Blockgruppe kann, ausserdem hab ich mich hier schon an alles gewöhnt und kenn die Lokalität...

    Im mündlichen hatte ich eigentlich schon ok Ahnung, aber ich bin einfach kein auf-Kommando-Erzähler, ausserdem waren die Fragen total bescheuert gestellt...

    Wohin willst Du denn wechseln sag mal?

    Meri
    "Medicus curat, Natura sanat"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    hat mehrere Gründe
    -HD gefällt mir nicht
    -HD is mir zu teuer
    -elitäres Getue nervt
    -HD is mir zu klein
    -ich möcht nochmal etwas ganz anderes sehen

    Wenn alles klappt geh ich nach Bonn.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Der Christmas-Faktor Avatar von Meridion
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    Hoidelbääsch
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    451
    Das ist witzig, MIR ist HD zu groß ^^... Naja, nicht wirklich, aber ich bin extra rausgezogen um nicht in der Stadt wohnen zu müssen, ich brauch Wald und Bauern, Opfer meiner Sozialisation nehm ich an *g*

    Das mit dem elitären Gehabe kann ich nachvollziehen. Ich kenn da ein paar Kandidaten, die Jahrgangsbesten und ihre Vizes, die sich für die aller- allercoolsten halten... Das nervt schon aber ich hab zum Glück die richtigen Leute gefunden...

    Bonn ist auch schön, da wohnt eine Freundin von mir, die auch gewechselt hat, schon nach dem ersten Semester...

    Meri
    "Medicus curat, Natura sanat"



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook