teaser bild
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG Juchu
    Beiträge
    118
    Ich schreibe das nicht um anzugeben,sondern um Euch zu informieren,dass doch noch Plätze vergeben werden.Ich habe heute ne Zusage aus Würzburg bekommen.Ich habe noch gehört,dass Köln etwas vergeben hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Metzger Avatar von Sunshine2809
    Mitglied seit
    16.09.2007
    Beiträge
    86
    wie war denn dein abischnitt und das physikum bei dir?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    ehemaliger User 05021
    Guest
    glückwunsch@dauerläufer ...
    Kannst du evtl das mit Köln konkretisieren, bzw weißt du sicher, dass da zusagen raus sind?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG Juchu
    Beiträge
    118
    Also ich habe mittlerweile Absagen aus: Ulm,Hannover,Kiel,Berlin;Erlangen,Rostock,Greifswa ld,Hamburg,Giessen,Jena, Dresden,Freiburg.Aber meine Unterlagen sind nicht mitgeschickt worden,da wohl Nachrückverfahren laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG Juchu
    Beiträge
    118
    achso der aus Köln hat den Platz wohl über ein anderes Verfahren und wollte tauschen,also Köln hat noch keine Zu/Absagen geschickt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook