teaser bild
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 105
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Szeged 05-07
    Semester:
    exmatrikuliert
    Beiträge
    69
    Wann hast du denn die Hamburg Absage bekommen? Und was für ein Abi/Physikum hast du?
    dieses Warten macht mich einfach total verrückt
    Wenn ihr Freunde trefft umarmt sie ab und zu,
    nicht nur ein Handgruss,denn die positive Aura und die Liebe wirkt dann wie Zauber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG Juchu
    Beiträge
    118
    letzte woche.
    Ich finde es nicht gut,dass hier keiner schreibt-schließlich warten so Viele und geteiltes Leid ist halbes Leid.Also ich hätte mir gewünscht ,dass hier mehr Leute schreiben.
    viel Glück an Alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.07.2005
    Ort
    Szeged 05-07
    Semester:
    exmatrikuliert
    Beiträge
    69
    Dauerläufer, ich sehs wie du, aber es wäre schön wenn du uns mal dein Abi/Physikumsschnitt verraten könntest, nur so zu vergleichszwecken, damit wir restlichen wissen obs überhaupt noch ne chance gibt!
    Wenn ihr Freunde trefft umarmt sie ab und zu,
    nicht nur ein Handgruss,denn die positive Aura und die Liebe wirkt dann wie Zauber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.04.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    FERTIG Juchu
    Beiträge
    118
    klar:2,3 abi 05 niedersachsen.Physikumschnitt:weiß ich nicht,aber auf jeden fall nicht gut!ich hatte mich in pecs nicht exmatrikuliert sondern vorsichtshalber ein urlaubssemester angemeldet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Metzger Avatar von Sunshine2809
    Mitglied seit
    16.09.2007
    Beiträge
    86
    also klappt dieser trick mit dem urlaubssemester in ungran um dann die farmulatur machen zu können und auch anerkannt zu bekommen falls man 1 sem. warten müßte um nach dem physikum zu wechseln.
    dachte man muß exmatrikuliert sein um sich in de zu bewerben.

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook