teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab ich eine Immatrikulationsveranstaltung verlangt?

    Wochenende können wir auch mal machen, aber ich hab jetzt für die StuSie Bar explizit Mittwoch gesagt, weil da am meisten los ist auch mit Tanzerei und so. Wochenende ist generell immer etwas dünn, finde ich... aus irgendeinem Grund feiern Studenten lieber unter der Woche

    Ob die StuSie Bar übermorge überhaupt offen hat, kläre ich gerade noch. Bitte um Geduld.

    Aber spricht ja nix dagegen, einfach mal gemütlich was essen/trinken zu gehen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Assistenzarzt in WB
    Mitglied seit
    18.02.2005
    Ort
    Marburg/Wien//Freiburg
    Semester:
    fertig//fertig
    Beiträge
    216
    ^^ ...und weil MI StuSie-Shotnight ist, vermute ich mal. 0,50€ pro Schnaps sind schon ein Argument ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Genau das. Also, wer wäre morgen mit dabei? Wir können das ja gern nächsten Mittwoch wiederholen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierte Benutzerin
    Mitglied seit
    14.08.2006
    Semester:
    3. vorklinisches
    Beiträge
    402
    Sieht ja ganz nach einer Frauenrunde aus, wo sind die mutigen Männer, die sich trauen?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    "Wenn Du Dein Herz fest in die Hände nimmst, wirst Du vom Morgen weniger abhängig sein..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Na ich bin ja sowieso dabei...
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook