teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Rabbit
    Mitglied seit
    08.09.2004
    Ort
    Siemenscity
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    183
    Hi, ich denke dass du es am ehesten verstehen wirst, wenn du ein Bild dazu siehst wie die Zähne nummeriert sind.

    Klick auf folgenden link, warte bis es geladen wird und scroll ein bisschen runter.....die Grafik müsstest auch du verstehen.

    Hier klicken um zum Bild zu gelangen

    Ich hoffe es hilft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Es heisst ja auch nicht zahn "vierundsiebzig" sonndern Zahn "vier-sieben"
    Vielleicht macht es das ein bisschen einfacher
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Mitglied seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von NoUse4@Name
    Es heisst ja auch nicht zahn "vierundsiebzig" sonndern Zahn "vier-sieben"
    Vielleicht macht es das ein bisschen einfacher
    naaaa, was war das denn, liebe Kollegin?
    vierundsiebzig ist der Milchvierer links unten, also der sieben-vier und nicht der vier-sieben.
    War aber sicher nur ein Versehen, oder?
    Ein Freund ist jemand, der Dich durchschaut
    und trotzdem nicht enttäuscht ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.11.2006
    Beiträge
    251
    danke, an die, die meine frage ernsthaft beantwortet haben. is natürlich einleuchtend, wenn man weiß, dass die beiden zahlen nicht zusammengehören. da wäre es doch sinnvoll, wenigstens einen bindestrich dazwischen zu setzten, damit die ahnungslosen patienten auch verstehen, was da auf der rechnung steht...

    und zum thema "schlag im anatomie-buch nach": da ich noch nicht zu den glücklichen mit einem studienplatz gehöre, habe ich kein anatomielehrbuch! und es hat sich hier sicherlich keiner einen abgebrochen, wenn man die frage mal eben kurz beantwortet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2006
    Semester:
    Afgestudeerde
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von zyna
    und zum thema "schlag im anatomie-buch nach": da ich noch nicht zu den glücklichen mit einem studienplatz gehöre, habe ich kein anatomielehrbuch! und es hat sich hier sicherlich keiner einen abgebrochen, wenn man die frage mal eben kurz beantwortet...
    Entschuldige mal, Du hast doch Deine Antwort .... dann motz doch bitte hier jetzt net rum ... manchmal ist zumindest ein Hauch von Eigenleistung doch net zuviel verlangt oder ... ? Wenn man zB die Wörter Nummerierung und Zähne bei google eingibt, wird man gleich beim ersten Treffer fündig .... toll oder ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook