teaser bild
Seite 781 von 828 ErsteErste ... 281681731771777778779780781782783784785791 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.905 von 4139
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3901
    Rettungsassistentin
    Mitglied seit
    21.02.2009
    Ort
    Homburg?
    Semester:
    12 WS
    Beiträge
    16
    Und hat jetzt schon jemand was von seinem Anwalt gehört. Meiner hat noch nichts von Hannover gesagt. Weiß vielleicht jemand wann gelost wird oder gibt es sonst irgendwelche neuigkeiten von anderen unis?
    schönen abend noch.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3902
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    Zu Weihnachten gibts 14 Plätze in Mainz.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3903
    stud.med. Avatar von Linda.1001
    Mitglied seit
    12.04.2007
    Ort
    Duisburg-Essen
    Beiträge
    4.931
    Hat jemand was aus Giessen gehört?

    Was ich eine ziemliche Unverschämtheit finde, ich wurde darüber informiert, dass ich beim Verfahren gg. die Uni BO nachrangig behandelt werde, weil ich schon mal in einem NC Fach eingeschrieben bin. Nur merkwürdig, dass die das erst nach dem 3. Mal merken....jaja klar, so kann man Kläger auch abwehren.


    Wie war das nochmal?
    Ich glaube an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz wie an die Unschuld einer Hure.


    Sorry, aber ich musste mal den Frust ablassen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3904
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Beiträge
    139
    ALSO

    ich mein wer das geld übrig hat für einen anwalt sollte es versuchen frei nach dem motto :" alles erdenkliche probieren" aber ernsthaft sich chancen dabei zu erhoffen ist naiv. Aber evtl. noch chancenfreundlicher als losverfahren.

    Ich rate jedem ins ausland zu gehen es gibt immer mehr englische studiengänge die viel viel moderner sind ( ich studiere medizin auf englisch aufgrund eines "schlechten" abis) und es gibt viele davon. Ich zahle 1600 euro im jahr in holland und bin super zufrieden. 90 leute im jahrgang und super gefördert.

    DA kann man noch mi 5mann an einer leiche stehen !!

    lg



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3905
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    @mymyagi: Wir haben es jetzt ALLE verstanden. Holland und dein Medizinstudium in Englisch sind viel moderner,besser etc als alles was wir hier haben...........also hör auf hier
    rumzutingeln und mantramässig deinen Text runterzubeten in diesem Fred gehts um: "Kapazitätsklage!" und nicht mehr.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook