teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Ankylosing
    Mitglied seit
    29.11.2007
    Ort
    Rotterdam
    Beiträge
    14
    Um nur noch eins mal klar zu stellen... Ich habe nix gegen Hausaezte, im Gegenteil, grossen Respekt vor dem oft breiten und umfangreichen wissen.. Es ging mehr um Kritik am Gesundheitssystem, dass Hausaerzte scheinbar immer mehr degradieren will..

    Naja, ich finde halt leider die Kommentare hier total bloed... Ich dachte lediglich, jemand koennte mir nen tip in die richtige richtung geben und mehr nicht. Ich erwarte hier von niemandem ne Ferndiagnose.
    Und wenn niemand ne Idee hat - auch gut. Da sag ich dann mal:

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!

    .... anstatt unnuetze Kommentare zu liefern.
    ~~~*lieber einmal in der Sonne, als staendig hinterm Mond*~~~




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Für einen Tip brauchen wir mehr Infos, Fotos und ein bissl Höflichkeit
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von Ankylosing
    Um nur noch eins mal klar zu stellen... Ich habe nix gegen Hausaezte, im Gegenteil, grossen Respekt vor dem oft breiten und umfangreichen wissen.. Es ging mehr um Kritik am Gesundheitssystem, dass Hausaerzte scheinbar immer mehr degradieren will..

    Naja, ich finde halt leider die Kommentare hier total bloed... Ich dachte lediglich, jemand koennte mir nen tip in die richtige richtung geben und mehr nicht. Ich erwarte hier von niemandem ne Ferndiagnose.
    Und wenn niemand ne Idee hat - auch gut. Da sag ich dann mal:

    Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten!

    .... anstatt unnuetze Kommentare zu liefern.

    Ich kann dir ne Liste von 50-100 Sachen geben was das nach der "GENAUEN" Beschreibung sein kann, ist mir aber zu blöd und vor allem bist du dann auch nicht weiter als jetzt.
    Von daher sind es vielleicht nicht die, die antworten, die heir keine Ahnung haben sondern jemand anderes.

    Und wie evil sagte, etwas Höflichkeit, würde nicht schaden.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Ankylosing
    Mitglied seit
    29.11.2007
    Ort
    Rotterdam
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von test
    Ich kann dir ne Liste von 50-100 Sachen geben was das nach der "GENAUEN" Beschreibung sein kann, ist mir aber zu blöd und vor allem bist du dann auch nicht weiter als jetzt.
    sagt das dann halt auf ne normale art und weise.. is ja auch gar kein problem.. nur mit dem tip, dass er zum arzt gehen sollte und dass es unglaublich bescheuert ist, sowas hier zu diskutieren, da kann wirklich niemand was mit anfangen..
    Zitat Zitat von test
    Von daher sind es vielleicht nicht die, die antworten, die heir keine Ahnung haben sondern jemand anderes.
    wenn ich ahnung haette, haette ich hier auch nicht gefragt.. habe auch nie behauptet, dass ich es weiss... Ich bin auch erst im 3. semester und wollte hier ja auch bloss was lernen..
    Zitat Zitat von test
    Und wie evil sagte, etwas Höflichkeit, würde nicht schaden.
    War nie meine Absicht unhoeflich zu sein.. bin auch ganz freundlich begonnen, aber die diskussion ist etwas ausgeartet.. Habe mich vielleicht unnoetig angegriffen gefuehlt..
    Damit bin ich hier auch raus..
    bye bye
    ~~~*lieber einmal in der Sonne, als staendig hinterm Mond*~~~




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook