teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Zitat Zitat von Strodti
    Kann ja sein, dass du Talent für Medizin hast, zum Verkäufer taugst du nicht viel
    Das mag wohl sein



    Hier, noch einmal ein Bild vom "Hauptschade"...Das Buch hat noch nicht einmal 12 Stunden die Folie verlassen gehabt

    Und guckt euch doch bitte die Bilder an, bevor ihr hier rumgröhlt
    Geändert von Medicus_bonus (25.12.2007 um 10:43 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Von wem hast Du das Buch denn geschenkt bekommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Der Weg ist das Ziel Avatar von Medicus_bonus
    Mitglied seit
    15.12.2007
    Ort
    Hannover
    Semester:
    3
    Beiträge
    748
    Von meiner Mutter. Sie war auch diejenige, die das Buch mit der Tasse gebadet hat



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Medicus_bonus
    Von meiner Mutter. Sie war auch diejenige, die das Buch mit der Tasse gebadet hat
    Ich muß sagen, daß ich Dein Theater dann noch weniger verstehe
    Hat Deine Mutter sich nicht 100mal entschuldigt? Es ist ihr doch bestimmt auch unangenehm, daß das passiert ist. So schlimm sieht das Buch ja nicht aus.
    Auf jeden Fall klingt Dein Gefühlsausbruch meiner Meinung nach etwas unangemessen.

    Wenn ich das Buch brauchen könnte, würde ich es Dir sofort abkaufen. Ich habe mal eine ähnliche Überreaktion erlebt und bin dankbarer Käufer des Stryers (Biochemie) geworden, der ein paar wenige Rotweinflecken hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich würde auch sagen: Beruhige Dich erstmal und dann behalte das Buch!!
    Wenn noch alles les- und damit lernbar ist: wunderbar!! Es kommt doch auf den Inhalt an und nicht nur auf das Äußere! Außerdem bekommst Du beim Verkaufen lange nicht den Neupreis, würdest also ordentlich draufzahlen!
    Und ganz ehrlich: je nach Uni nimmst Du auch mal große und gute Bücher im Rucksack zum Präpkurs mit, danach sehen die Bücher auch nicht mehr aus wie neu.
    Natürlich ist das Buch ohne Flecken schöner, aber wie meine Vorgänger schon geschrieben haben, tut es Deiner Mutter wahrscheinlich unendlich Leid und ändern kann man es leider sowieso nicht mehr.

    Alles Gute für Dich!!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook