teaser bild
Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 247
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von Jucan
    Ich weiß, für dich wird es noch enger und du hoffst auf das Auswahlgespräch. Das habe ich ja wahrscheinlich zu mindestens sicher, und trotzdem würde ich es gerne vermeiden, denn ich sehe meine Chancen im Gespräch nicht allzu hoch. Hast du dir schon Gedanken zum Gespräch gemacht ?
    Ja, ein wenig!
    Mache zur Zeit auch das KPP und werde, wenn ich tatsächlich Mitte Feb. eine Zusage zum Gespräch erhalten sollte, noch mehr Zeitung lesen - zwecks Politik etc. - und mir auch nochmal meine Bio und Physiksachen anschauen (vor allem Bio!). Außerdem werde ich mich vorher noch über die Charite informieren (Geschichte und "Spezialgebiete") und über das inländische und über ausländische Gesundheitssystem/e!
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Jucan
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3
    Beiträge
    241
    Ja, ich werde mich auch mit diesen Themen beschäftigen, wenn ich eine Einladung zum Gespräch erhalte. Die "Ethik-Problematik" (Stammzellen, usw...) werde ich mir dann auch noch angucken. Allerdings, werde ich erst so richtig damit anfangen, wenn ich weiß, dass ich zum Gespräch eingeladen werde, davor, fehlt mir irgendwie die Motivation, mich damit intensiv ausseinander zu setzen. Hoffentlich rächt sich das nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Jucan
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3
    Beiträge
    241
    Yuhu, ich bin drin Ne, also wirklich freuen kann ich mich nicht, denn das wird eine wirklich nervenanstrengende Reise nach Berlin. Ich wäre auch noch beinahe direkt rein gekommen, so ein Mist, naja, wer darf noch ? Vibeke, wie siehts bei dir aus ? Du hast den Thread ja erstellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2008
    Semester:
    fortgeschrittener Kaffeetrinker
    Beiträge
    37
    @jucan: also erstmal herzlichen glückwunsch
    wann hast du denn dein gespräch?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Jucan
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Black Mamba
    @jucan: also erstmal herzlichen glückwunsch
    wann hast du denn dein gespräch?
    Ja, danke

    Also, am Telefon wurde mir gesagt, dass ich es am 5. März hätte. Aber eine Einladung habe ich bislang noch nicht bekommen, es kann somit sein, dass es eventuell auch an einem anderen Tag sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 50 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook