teaser bild
Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 247
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    dr.Acula
    Mitglied seit
    14.02.2008
    Beiträge
    13
    @Jucan was hattest du für einen DN im Abi?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Jucan
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von Fallout
    @Jucan was hattest du für einen DN im Abi?
    Ich habe ein Durchschnitt von 1,8. Wahrscheinlich wird das dann auch eine Rolle bei der Auswertung des Gespräches spielen (leider). Bist du auch zum Gespräch in Berlin eingeladen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Jucan
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3
    Beiträge
    241
    So, heute ist die Einladung von der Charite´ bei mir angekommen. Die Gespräche finden alle (ganztägig) am 5. März statt. Die Einweisung in die Gesprächsgruppen wird schon morgens um 8:00 Uhr vorgenommen. Finde ich nicht so toll, denn so muss ich schon ein Tag früher nach Berlin reisen. Neben dem tollen Fragebogen soll man ja auch noch eine Begründung für den Studienwunsch mitbringen. Die Frage ist wieviel man da schreiben soll, ich denke ich werde mich auf eine DINA4-Seite beschränken...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2007
    Beiträge
    86
    in den meisten erfahrungsberichten habe ich gelesen, dass eine halbe seite reicht..
    und ein paar haben auch geschrieben, dass sie die zulassung schon 3 tage nach dem gespräch bekommen haben, aber das kann doch gar nicht sein oder??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Jucan
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3
    Beiträge
    241
    Ich habe diesbezüglich gehört, dass man schon nach 2-3 Tagen per Anruf erfahren kann, ob das Gespräch erfolgreich verlief.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 50 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook