teaser bild
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 29
Forensuche

Thema: Neuroanatomie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Banned
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Beiträge
    103
    Nachtrag: Habe keines dieser Bücher bei Amazon gefunden, finde es nicht nett die armen Vorkliniker so zu vernatzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.05.2005
    Ort
    Zürich
    Semester:
    endspurt
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Rene_Weller
    ... schließlich war die Wissenschaft in diesen Kommunistenländern nicht gerade top.

    ??? Im Gegenteil, da wurde doch meines Wissens extrem viel in die Wissenschaft investiert..??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Rene_Weller
    Na ja, aber wer spricht schon Russisch oder eine andere dieser merkwürdigen Sprachen?
    Wozu? Sinelnikov gibt es auch in den "Weltsprachen" deutsch und englisch. Der Kiss-Szentâagothai ist kompett auf Latein.

    Zitat Zitat von Rene_Weller
    Außerdem wäre ich vorsichtig, was die Fehlerhaftigkeit angeht, schließlich war die Wissenschaft in diesen Kommunistenländern nicht gerade top.
    Aufwachen, der kalte Krieg ist schon seit 19 Jahren vorbei.

    Zitat Zitat von Rene_Weller
    Ist das Risiko nicht ziemlich hoch, damit durch eine hiesige Prüfung zu fallen?
    Mit Nichtwissen fällt man durch jede Prüfung durch, hüben wie drüben.

    Zitat Zitat von Rene_Weller
    Habe keines dieser Bücher bei Amazon gefunden, finde es nicht nett die armen Vorkliniker so zu vernatzen.
    Vernatzen? Besagte Bücher gibt es wirklich. Hier gelistet z.B. und das sogar mit ISBN-Nummer. Der einzige Fehler, der mir unterlaufen ist, wäre die Schreibweise beim Kiss-Szentâagothai.
    Geändert von Tombow (26.01.2008 um 21:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Banned
    Mitglied seit
    01.04.2007
    Beiträge
    103
    Also das Buch von Sinelnikov ist aus dem Jahr 1979, laut dieser Liste. Wenn sich etwas in der Anatomie getan hat, dann doch wohl in der Neuroanatomie. Glaubst du wirklich, dass man damit in einer Prüfung durchkommt?

    Du bist ja selbst aus dem Ostblock, ich glaube Bulgare, oder? Ich will dich keineswegs beleidigen, ihr konntet euch schließlich nicht aussuchen, ob ihr unter dem Kommunismus leben wolltet.
    Geändert von Rene_Weller (26.01.2008 um 21:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Banned Avatar von Tombow
    Mitglied seit
    18.08.2004
    Ort
    Западный фронт
    Semester:
    Штрафбат
    Beiträge
    2.583
    Nachtrag: Nicht zu finden?
    Hier entlang: http://www.amazon.com/exec/obidos/as...e-20/ref=nosim

    Sogar auf Amazon gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook