teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2007
    Semester:
    FERTÖÖÖÖG
    Beiträge
    457
    Zitat Zitat von ACP
    Ulm ging dieses WS auch noch mit 1,9. Einfach ausprobieren... Vllt hat man ja Glück über`s Nachrücken...
    Hä? Wenn dem so wäre, dann wäre ich dabei gewesen...0.o

    €.: Ich hatte letztes WS mit 1,8 an keiner Uni Glück. Und dazu zählten auch solche, bei denen ich im WS 06 genommen worden wäre!
    GREEEETZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2007
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Rubilein
    Hä? Wenn dem so wäre, dann wäre ich dabei gewesen...0.o

    €.: Ich hatte letztes WS mit 1,8 an keiner Uni Glück. Und dazu zählten auch solche, bei denen ich im WS 06 genommen worden wäre!
    Hey!

    Soweit ich es mitbekommen habe, war det NC dieses Wintersemester so hoch wie in denen letzten Jahren nicht mehr, was wohl erklärt warum nicht viele mit einer "schlechten" DN einen Studienplatz erhalten haben.

    mfg Luxbiker



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.09.2007
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Semester:
    Klinik =)
    Beiträge
    405
    Man muss halt echt Glück haben... Ich wurde auch an keiner Uni genommen an der es im Vorjahr geklappt hätte. Aber eine Bekannte von mir ist nun mal in Ulm mit 1,9 genommen worden und in Hannover gab es auch einige.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.06.2007
    Beiträge
    8
    Moin,

    wenn du die richtigen Kurse belegt hast, sprich naturwissenschaftliche Fächer, dann wirds wohl was werden. Kenne einen der hat für 08/09 WS Sofortzusage in Rostock bekommen, hatte 1,7 und halt die richtigen LK- sowie GK-Fächer.
    Viel Glück !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Geht auch ohne die naturwissenschaftlichen Fächer, in Göttingen sind mir Leute bis 2.1 persönlich bekannt... über nen gelungenes Motivationsschreiben und Auswahlgespräch.

    Also bis einschließlich 2.0 (+/- 0.1) ist es bei einigen Unis nicht auszuschließen. Über Zulassungen mit noch höheren DN ist hier im Forum gelegentlich berichtet worden, aber das kann man natürlich nicht überprüfen.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook