teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 29 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    post PJ ...
    Beiträge
    66
    Ok, auch wenn dein Eintrag schon etwas her ist: Das fände ich auch komisch. Beim Auswerten sollte man ja schon wissen, wonach man eigentlich guckt?! Sonst verliert man sich ja völlig oder vergisst wichtige Daten, die dann hinterher noch gebraucht werden... Also, etwas umrissen solte das Thema auf jeden Fall sein
    Den genauen Wortlaut und so kann man ja je nach Ergebnis noch modifizieren. Aber so ins Blaue arbeiten... Ich weiß nicht, aber da wäre ich sehr vorsichtig.
    Viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Arbeitstier
    Mitglied seit
    30.05.2005
    Beiträge
    529
    Falls es Dir sonst aber zusagt, kannst Du in einem persönlichen Gespräch ja immer noch nachfragen, wohin die Reise gehen soll.
    Ich fang auch gerade erst an und ein genaues Thema hab ich auch nicht, also noch keine druckfertige Überschrift, aber ich weiß, was ich machen soll und wonach ich suche. Es ist eine klinisch prospektive Studie.
    Du schreibst bisher nur über statistisch oder experimentell. Wäre nicht sonst auch eine Klinische Arbeit etwas für Dich?
    Viel Erfolg beim Entscheiden.
    Ich persönlich habe jetzt 5 Monate gebraucht ehe es wirklich mal los ging und das Thema wechselte zwischenzeitlich auch immer mal - aber ich fühle mich richtig gut betreut! Und das Thema gefällt mir auch! Also - dann mal los, ist zumindest jetzt mein Motto. Man weiß eh nie was kommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Banned
    Mitglied seit
    24.06.2005
    Ort
    Ulm
    Semester:
    6
    Beiträge
    295
    Also eine Richtung ist schon erkennbar, ich denke, das geht in Ordnung. Hab auch ewig herumgesucht, bis sich endlich was rauskristallisiert hat.

    Leider bin ich ziemlich krank geworden und hab im Moment limitierte Kapazitäten. Fühle mich auch total ausgebrannt. Hab bereits einige Artikel durchgearbeitet und werd morgen anfangen, mich in die Statistik einzuarbeiten. Am Montag wäre so eine Konferenz...ist es eigentlich schlimm, wenn man da nicht hingeht? Was meint ihr? Bin im Moment wirklich übelst fertig und würde gern zu Hause bleiben...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Zitat Zitat von Blondi
    Leider bin ich ziemlich krank geworden und hab im Moment limitierte Kapazitäten. Fühle mich auch total ausgebrannt. Hab bereits einige Artikel durchgearbeitet und werd morgen anfangen, mich in die Statistik einzuarbeiten. Am Montag wäre so eine Konferenz...ist es eigentlich schlimm, wenn man da nicht hingeht? Was meint ihr? Bin im Moment wirklich übelst fertig und würde gern zu Hause bleiben...
    Dann ruh und kurier Dich erstmal aus, bevor Du Dich an die Sachen setzt. Und dann hast Du vielleicht auch genug Kraft, am Montag zu der Konferenz zu gehen. Bis dahin sind es schließlich noch zwei Tage! Ich kenne Deine Arbeitsgruppe ja nicht, könnte mir aber vorstellen, dass persönliches Erscheinen am Anfsng wichtiger ist als dass man schon 20 Texte gelesen und die Statistik angefangen hat.
    Gute Besserung!

    LG,
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook