teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    ne, kein weiterer lebenslauf notwendig laut dem formular der uni gö...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.05.2008
    Beiträge
    151
    Zum Thema stichwortartig/ausformuliert...

    Ich frage mich echt, was man in den ersten drei Feldern bei derartigen Zeichenbegrenzungen gescheit ausformulieren kann. Außer man hat echt wenig zu bieten, sodass es sich in 2-3 Sätze fassen lässt.

    /discuss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    also ich hatte praktika im krankenhaus und kindergarten zu bieten. daneben noch einen großen erste hilfe kurs. so wenig find ich das jetzt nicht und ich hab es ausformuliert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.05.2008
    Ort
    H/VIE
    Beiträge
    270
    Joa, ich hab alles, was ich so an Pflege-Praktika, Sanitätsausbildungen und sonstigen sozialen Engagements zu bieten hatte jeweils kurz in einem Satz vermerkt...

    Eine bzw. zwei andere Fragen:
    Die ganzen Unterlagen, die an die Uni bzw. auch die ZVS geschickt werden müssen, packt ihr die einfach innen Umschlag oder mach ihr daraus eine richtige Mappe?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2008
    Ort
    Marburg
    Semester:
    5. Klinisches Semester
    Beiträge
    174
    umschlag



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook