teaser bild
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344
Ergebnis 216 bis 217 von 217
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #216
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.02.2008
    Ort
    Duesseldorf
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von rami_10
    Man muss alles lernen fürs Physikum und keine Fächer vernachlässigen, egal ob es Psycho. oder Physik ist!
    Ich bin auch ein Ausländer und bin seit 3,5 Jahren in Deutschland und hatt im schriftl. 282 Punkte, was leider eine 2 war.
    Also, mein Tipp an alle (Deutschen u Ausländer): NICHTS VERNACHLÄSSIGEN!!
    Hallo Rami ,

    die Punktzahl , die du erreicht hast ist ja traumhaft , du gehörst dann somit zu den besten innerhalb von Deutschland . Wie hast du gelernt , besonders physiologie ..Aus welcher stadt kommst du ? In dem Punkt , dass man nichts vernachlässigen sollte ..der Meinung bin ich auch . Statt minutenlang in der Prüfung zu grübeln , und dennoch die richtige Antwort nicht zu finden ist sicherlich nicht der beste Weg , und man verliert eine Menge Zeit , stattdessen sollte man vorausschauend seine Zeit so einplanen , dass man alles bearbeitet .
    Nicht die Antwort bringt Erleuchtung , sondern die
    Frage.
    Eugene Ionesco
    Der Wandel im Leben muss aus der Unmöglichleit erwachsen, anders zu leben , als das Gewissen es von uns erwartet.Leo Tolstoi



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #217
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    5
    Beiträge
    30

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sall
    @ Linn.......

    Aber es ist alles egal jetzt, hab muendl. in der Tasche und mache im Aug. schrif. noch mal.....und das werde ich auf jeden Fall bestehen.....der scheiss war bei mir, dass ich psycho garnicht gelernt hatte und wir hatten auch keine Klausur an der Uni geschrieben, ich habe damit angefangen, war mir aber sprachlich sehr sehr schwer und dann habe ich es komplett weggelassen und trotz der geschenkte 60 Pkt. hab ich trotzdem 179 gemacht und darauf bin ich ganz stolz, wenn ich nur noch 2 Psychof. richtig hatte, haette ich bestanden, und das waere auch passiert wenn ich sprachlich ein Bisschen besser waere........
    Also, erst mal denken, dann sprechen....
    Sag ich doch.........arme Patienten....

    naja, auch wenn du psycho gar nicht gelernt hast, hast du da wohl ein paar punkte gemacht die in die 179 mit einfließen...mindestens 12... wenn nicht mehr...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 344041424344

MEDI-LEARN bei Facebook