teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Alina85
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    55
    Hey, nur nix gegen den Dr. Zeiser! Bin jetzt im klinischen Teil und vermiss ihn schon...niemand, der immer alles organisiert, unterhaltsame Vorlesungen hält, immer zu sprechen ist, wenns mal ein Problem gibt...doch der is echt super! Wobei die Frau Botzler im TPK-Labor ist auch ne ganz Liebe, manche tun sich zwar schwer mit ihrem Dialekt, aber sie hilft einem wo sie nur kann...
    also locker bleiben, das wird schon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2008
    Beiträge
    6
    Hallo Ihr

    Ich habe heute erst erfahren dass ich für zahnmedizin in regensburg zugelassen bin (Bürokratie) und habe die Einführungsveranstaltungen verpasst....ich bin also etwas ratlos


    Wäre sehr nett wenn ihr mich ein wenig mit Infos Bzw Links zu Einführungen für TPK, Chemie- und Physik-Praktikum (vor allem Termine und Veranstaltungsorte) füttern könntet.Danke im Vorraus

    Sig
    Geändert von sigfried (11.04.2008 um 11:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Alina85
    Mitglied seit
    25.03.2005
    Beiträge
    55
    Hey!
    Keine Panik! Das wird schon...
    Soweit ich weiß, habt ihr am Montag morgens um 8 Uhr im H37 eure erste Chemievorlesung...da wird gesagt, wann die Skripten verkauft werden, usw....da mal gleich Kontakt knüpfen zu deinen Komilitonen. Danach geht's wahrscheinlich hoch ins Zahnklinikum zur Einführung in den TPK. So war's zumindest bei uns damals.

    Ansonsten, jemandem der hier im 1. Semester anfängt ne private Mail schreiben zwecks genaueren Infos.


    Gruß,
    Alina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Beiträge
    28
    Ist Montag 13.30 nicht die Einführung für TPK beim Zeiser?

    Weiß das wer - und wo?

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2008
    Beiträge
    6
    Anscheinend ist der TPK im Hörsaal der Zahnklinik (Klinikum), buslinie 6.
    Stundepläne gibt's unter www.zahnifete.de .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook