teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2007
    Beiträge
    69
    Also ich war letztes Jahr mit 1,9 in der gleichen Situation und habe mich auch durch Kommentare wie "In Göttingen lesen die, die ganzen Motivationschreiben etc. eh nicht" verunsichern lassen und Hannover angegeben. Da bin ich dann (zwar knapp) aus dem Rennen geflogen.....und siehe da, dieses SS hat es dann in Göttingen geklappt. War beim Auswahlgespräch etc. ....und nun ist alles super! Also, folge einfach deinem Bauchgefühl...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von CNSVX
    Mitglied seit
    01.01.2007
    Beiträge
    780
    @ patch adams:

    Du musst aber natürlich bedenken, dass ein doch recht großer Unterschied zwischen Winter- u. Sommersemester besteht. Es kann sein, dass du im Wintersemester in Göttingen auch keinen Platz bekommen hättest. Wollte ich nur zu bedenken geben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.01.2007
    Beiträge
    69
    Das stimmt....aber wenn man was im Auswahlgespräch bzw. Motivationsschreiben vorzuweisen hat, ist es eigentlich egal. Denn entweder hat mans oder nicht...egal wann. Klar, es sei denn man nutzt noch das halbe Jahr um ganz viel zu machen. Also, kommt es ganz auf die Situation an. Wenn du versuchst primär über deinen NC reinzukonnen, ist das natürlich schon was anders. Aber wenn du auch andere Sachen vorzuweisen hast.....naja, will jetzt nicht sagen, was wahrscheinlich mehr bringt. Im Grunde muss jeder selbst die Entscheidung treffen, denn ne Garantie gibt es ja eh nie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook